kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 23 Stunden: Wichtig ist, dass die Kaderspieler die Möglichkeiten und Einsatzzeiten bekommen sich zu beweisen Denkt man da auch an Lukse, was steckt da jetzt wirklich dahinter, nachdem er in Draßburg wieder zum Zug kam. Hier im Forum scheint es ja eine klare Mehrheit für Kazan als 1er zu geben. Welcher ich mich nicht nur bloß anschließe, sondern aus Überzeugung zu Kazans Qualitäten stehe! Auch wenn Lukse erfreulicher Weise immer wieder solide Leistungen abrief, bietet Kazan einfach etwas mehr. Richtiges Abwägen beim Rauslaufen, Technik mit dem Ball, flotte Spieleröffnungen, Herzblut und viel Emotion! Dennoch, es mögen bitte beide bleiben mit etwas mehr Einsätzen für Kazan, ab sofort ! bearbeitet 30. Oktober 2021 von kim 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. Oktober 2021 kim schrieb vor 2 Stunden: Denkt man da auch an Lukse, was steckt da jetzt wirklich dahinter, nachdem er in Draßburg wieder zum Zug kam. Hier im Forum scheint es ja eine klare Mehrheit für Kazan als 1er zu geben. Welcher ich mich nicht nur bloß anschließe, sondern aus Überzeugung zu Kazans Qualitäten stehe! Auch wenn Lukse erfreulicher Weise immer wieder solide Leistungen abrief, bietet Kazan einfach etwas mehr. Richtiges Abwägen beim Rauslaufen, Technik mit dem Ball, flotte Spieleröffnungen, Herzblut und viel Emotion! Dennoch, es mögen bitte beide bleiben mit etwas mehr Einsätzen für Kazan, ab sofort ! Da rennst Du wieder einmal mehrfach offene Türen ein ..daher... Tipp 1 Kazan spielt nächste Woche ( wär schön und wichtig) Tipp 2 First Vienna als Erster Ligacupsieger ( wäre wichtiger, aber vor nur 333 Zuschauern...wäre egal ) Tipp 3 First Vienna gewinnt die nächsten Partien und auch im Frühjahr jeweils zu Null ( mit beiden Torhütern...wäre beides wichtig) Tipp 4 die Zeitumstellung bringt meine innere Uhr durcheinander ( komplett unwichtig Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden: Tipp 3 First Vienna gewinnt die nächsten Partien und auch im Frühjahr jeweils zu Null ( mit beiden Torhütern...wäre beides wichtig) Mit beiden Torhütern auf einmal im Tor ist ein zu null ja wirklich nicht schwer. Aber ob das regelkonform ist? Jedenfalls eine eher defensive Aufstellung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Oktober 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden: Tipp 4 die Zeitumstellung bringt meine innere Uhr durcheinander ( komplett unwichtig Gute Nacht Paah Zeitumstellung, ich bin relaxed, so im Sinne des Witzes "mir is egal, wieviel der Sprit kostet, tanke eh immer nur um 30 Euro", ist mir die Zeitumstellung wurscht, mach eh immer alles um die selbe Uhrzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Rickvienna schrieb vor 2 Stunden: Mit beiden Torhütern auf einmal im Tor ist ein zu null ja wirklich nicht schwer. Aber ob das regelkonform ist? Jedenfalls eine eher defensive Aufstellung. Ach ja...Wenn Du nur ein Monty Python FAN wärst ....alles ist denkbar... bearbeitet 31. Oktober 2021 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 2. November 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 31.10.2021 um 10:59 : Ach ja...Wenn Du nur ein Monty Python FAN wärst ....alles ist denkbar... Selbstverständlich BIN ich Monty Python fan. Hab mir gerade gestern (allerdings seit langem wieder) eine Folge Flying Circus angeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 2. November 2021 Fem Fan schrieb am 31.10.2021 um 09:18 : Paah Zeitumstellung, ich bin relaxed, so im Sinne des Witzes "mir is egal, wieviel der Sprit kostet, tanke eh immer nur um 30 Euro", ist mir die Zeitumstellung wurscht, mach eh immer alles um die selbe Uhrzeit. Die Zeitumstellung ist super! Ich weiß dass viele Leute jammern, aber das ist aus meiner Sicht total kurzsichtig, weil: - hätten wir ganzjährig Winterzeit, wäre es im Sommer am Abend um eine Stunde früher finster, d.h. Zusammensitzen mit Freunden oder Sport oder ein Vienna-Match am Abend bei Licht wäre nimmer so schön möglich und das immerhin ein knappes halbes Jahr lang. Dafür wäre es aber in der Früh statt um 4-5 Uhr schon um 3-4 Uhr hell. Ich frag mich wer braucht das? Zum betrunken heimkommen riecht die „Trinkersonne“ (altwienerisch für Mond) und sonst freut sich nicht einmal mehr ein Bäcker um diese Zeit. - hätten wir hingegen ganzjährig Sommerzeit, wäre es im Winter mit dem Aufstehen deppert, spätest jetzt müßte man langsam bei Dunkelheit in die Arbeit, Firma oder sonstwohin in der Früh. Morgensport im Finstern auch nicht so lustig. Fazit also: Natürlich gehts nimmer so (oder vielleicht langsam doch wieder?) ums Energiesparen, aber: Die Winterzeit paßt super in den Winter und die Sommerzeit super in den Sommer. Das bissl Umstelllen zweimal im Jahr ist dabei mit Abstand das kleinere Übel, find ich… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2021 Rickvienna schrieb vor 1 Stunde: Die Zeitumstellung ist super! Ich weiß dass viele Leute jammern, aber das ist aus meiner Sicht total kurzsichtig, weil: - hätten wir ganzjährig Winterzeit, wäre es im Sommer am Abend um eine Stunde früher finster, d.h. Zusammensitzen mit Freunden oder Sport oder ein Vienna-Match am Abend bei Licht wäre nimmer so schön möglich und das immerhin ein knappes halbes Jahr lang. Dafür wäre es aber in der Früh statt um 4-5 Uhr schon um 3-4 Uhr hell. Ich frag mich wer braucht das? Zum betrunken heimkommen riecht die „Trinkersonne“ (altwienerisch für Mond) und sonst freut sich nicht einmal mehr ein Bäcker um diese Zeit. - hätten wir hingegen ganzjährig Sommerzeit, wäre es im Winter mit dem Aufstehen deppert, spätest jetzt müßte man langsam bei Dunkelheit in die Arbeit, Firma oder sonstwohin in der Früh. Morgensport im Finstern auch nicht so lustig. Fazit also: Natürlich gehts nimmer so (oder vielleicht langsam doch wieder?) ums Energiesparen, aber: Die Winterzeit paßt super in den Winter und die Sommerzeit super in den Sommer. Das bissl Umstelllen zweimal im Jahr ist dabei mit Abstand das kleinere Übel, find ich… Hat du die Normalzeit abgeschafft. Es gibt nämlich keine Winterzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2021 für das rückspiel in drei tagen gibt's immer noch keine online-tickets oder eine info für die abo-besitzer. vielleicht ist ja freier eintritt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. November 2021 jigoro schrieb vor 52 Minuten: für das rückspiel in drei tagen gibt's immer noch keine online-tickets oder eine info für die abo-besitzer. vielleicht ist ja freier eintritt Das ist ein guter Plan (freier Eintritt)...allerdings braucht man trotzdem Ordner etc weil 2G Kontrolle usw. Ich rechne eher mit Abo frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. November 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Das ist ein guter Plan (freier Eintritt)...allerdings braucht man trotzdem Ordner etc weil 2G Kontrolle usw. Ich rechne eher mit Abo frei Eintritt frei hab ich grad erfahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. November 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Eintritt frei hab ich grad erfahren Einnahmenteilung von nix is doppelt nix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. November 2021 Fem Fan schrieb vor 13 Minuten: Einnahmenteilung von nix is doppelt nix ? ...und die DOPPEL-NULL ist ein ganz anderer Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 2. November 2021 Fem Fan schrieb vor 46 Minuten: Einnahmenteilung von nix is doppelt nix ? Es gibt keine Einnahmenteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. November 2021 ThebigPYRO schrieb vor 16 Minuten: Es gibt keine Einnahmenteilung. Weil es mathematisch keine Null gibt, so gibt's quasi rechnerisch keine Doppel-Null...Außer dort wo ich dringend hin muss, aber das ist ganz eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts