BOLD PREDICTIONS 2021/22


MEISTER & ABSTEIGER 2021/22  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
  1. Roma
  2. Inter
  3. Milan
  4. Napoli
  5. Juventus
  6. Lazio
  7. Atalanta
  8. Sassuolo
  9. Bologna
  10. Fiorentina
  11. Sampdoria
  12. Verona
  13. Cagliari
  14. Udine
  15. Empoli
  16. Spezia
  17. Torino
  18. Genoa
  19. Salernitana
  20. Venezia

Einfach ausm Bauch heraus... Kann stimmen, kann aber auch voll In die Hose gehn :D :nixpfeif:

und sonst:

  1. Genoa steigt ab
  2. Ein Römer Club wird Meister :bsoffn:
  3. Inter kommt in der CL mindestens ins Viertelfinale
  4. Alle Mailänder-Derbys in der Liga enden unentschieden 
  5. Giroud wird bester Torschütze bei Milan
  6. Atalanta schießt weniger als 80 Tore
  7. Vlahovic wird Torschützenkönig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

Es würde zu der Saison passen, wenn wir gerade jetzt noch Meister werden! :D

Ihr müßtet 8 Punkte (7 Pkte Rückstand + Tiebreaker) mehr als Napoli (die mMn die konstanteste Truppe ist) machen - glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Ihr müßtet 8 Punkte (7 Pkte Rückstand + Tiebreaker) mehr als Napoli (die mMn die konstanteste Truppe ist) machen - glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Ich glaube es zu 99% auch nicht, doch es würde wie gesagt zur Saison passen, bzw. das deine Bold prediction zuerst falsch ist, aber dann doch noch richtig wird.
Und ja, Napoli sehr ich als sehr konstant/kompakt momentan, und wenn sie nicht die Torschlusspanik bekommen sollten/werden sie wohl Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Also formtechnisch sind Napoli und Juve derzeit über Inter und Milan zu stellen.

Juve hat natürlich sehr viel aufzuholen und wurde am Wochenende ordentlich ausgebremst. Sie wären aber nicht Juve, wenn sie es nicht trotzdem bis zuletzt versuchen würden, sie bleiben gefährlich.

Von den restlichen 3 Teams haben wir mit Napoli noch das einfachere Restprogramm. In unserer Form ist das aber eher zu vernachlässigen. Wenn wir weiterhin so einen Topfen zusammenspielen, dann machen wir aus den restlichen 8 Spielen keine 12 Punkte.

Chancen schätze ich momentan so ein:

35% Napoli

30% Milan

25% Inter

10% Juve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb Gerade eben:

Also formtechnisch sind Napoli und Juve derzeit über Inter und Milan zu stellen.

Juve hat natürlich sehr viel aufzuholen und wurde am Wochenende ordentlich ausgebremst. Sie wären aber nicht Juve, wenn sie es nicht trotzdem bis zuletzt versuchen würden, sie bleiben gefährlich.

Von den restlichen 3 Teams haben wir mit Napoli noch das einfachere Restprogramm. In unserer Form ist das aber eher zu vernachlässigen. Wenn wir weiterhin so einen Topfen zusammenspielen, dann machen wir aus den restlichen 8 Spielen keine 12 Punkte.

Chancen schätze ich momentan so ein:

35% Napoli

30% Milan

25% Inter

10% Juve

Ja, kann man so stehen lassen.:super:

Egal wie oder wer, ich hoffe auf ein Finale am letzten Spieltag am besten mit mindestens 3 Teams die noch Meister werden können, alle Finale 2002! :love:

Letzter Spieltag:
Sassuolo - Milan
Spezia - Napoli
Inter - Sampdoria
Fiorentina - Juventus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.