Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. August 2021 jimmyhogan schrieb vor 48 Minuten: Draft Termin sollten wir dann langsam angehen. Ich werfe mal einfach Donnerstag den 2.9. 21:00 in die Runde... Gehen Dienstag oder Mittwoch auch? Am Abend jederzeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2021 Agogo schrieb vor 16 Minuten: Gehen Dienstag oder Mittwoch auch? Am Abend jederzeit.. Von mir aus kein Problem. MI 1.9.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2021 Die Termine am 1.9. oder 2.9. würden beide für mich passen. Ab ca. 21:00 Uhr ist auch eine gute Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 Ab 21:00 sollte es bei mir jeden Tag gehen - bevorzugt wär aber der Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. August 2021 Mittwoch 1.9 21:00 ist schon etwas spät würde das eher früher machen wollen hätte da so 18/19 Uhr gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 1.9 und 2.9 für mich beides ok, aber bitte nicht vor 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. August 2021 1. September zur Primetime 20:15 passt das für alle? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 #84 schrieb vor 41 Minuten: 1. September zur Primetime 20:15 passt das für alle? Für mich passts. Aufpassen, ist zeitgleich mitm Länderspiel gegen Moldawien, falls das für irgendwen ein Problem darstellen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 Phil96 schrieb vor 13 Minuten: Für mich passts. Aufpassen, ist zeitgleich mitm Länderspiel gegen Moldawien, falls das für irgendwen ein Problem darstellen sollte. Kann man bei snakedraft eh nebenbei schauen ? #84 schrieb vor 55 Minuten: 1. September zur Primetime 20:15 passt das für alle? Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 25 Minuten: Für mich passts. Aufpassen, ist zeitgleich mitm Länderspiel gegen Moldawien, falls das für irgendwen ein Problem darstellen sollte. ich gehe stark davon aus, das beim Draft mehr Spannung und mehr passieren wird als beim b Länderspiel bearbeitet 26. August 2021 von #84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. August 2021 Neue Umfrage für Division Aufteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2021 #84 schrieb vor 21 Stunden: 1. September zur Primetime 20:15 passt das für alle? Ich habe um 21:00 einen anderen Fantasy Draft der schon länger festgelegt ist=> wenn mah ein wenig früher starten könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2021 SturmUK schrieb vor 30 Minuten: Ich habe um 21:00 einen anderen Fantasy Draft der schon länger festgelegt ist=> wenn mah ein wenig früher starten könnten? mir ist das gleich. soll ich eine Umfrage machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. August 2021 Ich hab auch keine Probleme wenn wir früher starten.. 19.30 Uhr sonst vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2021 Agogo schrieb vor 25 Minuten: Ich hab auch keine Probleme wenn wir früher starten.. 19.30 Uhr sonst vl? Phil96 schrieb vor 23 Stunden: 1.9 und 2.9 für mich beides ok, aber bitte nicht vor 8. 19:30 wäre ned möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts