Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

V.I.P.

Heute droht leider wieder der letzte Platz. 

Schade, denn ich habe schon den Eindruck, dass wir heuer eine stärkere Truppe haben. Und auch von Herzog halte ich einiges. Aber kommende Runde gegen Sturm wird wohl auch wenig zu holen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der 1. tabellenplatz nach 2 runden hat genauso wenig aussagekraft wie der letzte platz ( mit 4 punkten ) am 5. spieltag. natürlich kann man am transfermarkt nachlegen, der verletzungsteufel macht unseren kader natürlich schwächer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten:

Abwehrchef verletzt, kurz vor Spielbeginn noch 2 Verletzte, 2 Spieler mit Kreislaufbeschwerden und wir diskutieren hier echt anhand des gestrigen Spiels ob die Mannschaft bundesligatauglich ist? Also manchmal frag ich mich echt!

es hätte ja schon gereicht, wenn uns zumindest die Aktion in der 47./48. Minute erspart geblieben wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten:

Abwehrchef verletzt, kurz vor Spielbeginn noch 2 Verletzte, 2 Spieler mit Kreislaufbeschwerden und wir diskutieren hier echt anhand des gestrigen Spiels ob die Mannschaft bundesligatauglich ist? Also manchmal frag ich mich echt!

Wer spricht von nicht bundesligareif? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Btw. - so zur Erinnerung. Um die Jahrtausendwende und die ersten Jahre des Jahrtausends wurde uns Jahr für Jahr die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Einmal wären wir dann auch tatsächlich abgestiegen, hätte sich der FC Tirol nicht selbst in die Luft gesprengt. Wirklich abgestiegen sind wir dann aber erst mit einer zusammengewürfelten Startruppe welcher zu Saisonbeginn Meistertauglichkeit zugesprochen wurde. Das Schicksal bewahre uns bitte vor der Wiederholung dieses legendären Fehlers. Wir sind die Admira, unsere Stärke kommt aus dem eigenen Nachwuchs, aus der Qualität unserer Ausbildung von Kindern und Jugendlichen das ist unsere Identität, das ist unser Verein. Mit zusammenkaufen von Möchtegernaltstars werden wir niemals was gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

Oaschpartie von uns bis auf die ersten zehn Minuten und alles schief gelaufen, das schief laufen kann. Frustrierend, wieder einmal einen Toten zum Leben erweckt.....

 

Tot waren sie noch nicht, ob sie wirklich aus dem Koma erwacht sind, wird man erst sehen. Sehr überzeugend war deren Auftritt ja auch nicht gerade, insbesondere in der 2. Hz mit Überzahl. Kofler und/oder Perez hatten auch Glück, die lieferten extrem grenzwertige Fouls ab. Auch Liendl hätte Gelb sehen müssen, erhielt für sein hartes Foul aber sogar noch einen Freistoß als Belohnung. Gegen Klubs die beliebter sind als der unsere geht das dann schnell wieder ins Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten:

Um ehrlich zu sein finde ich diese Ansage, in Anbetracht der Umstände in diesem Spiel etwas unangebracht.

Warum? Darüber haben wir auch schon diskutiert - die Aussage betreff der jungen Spieler ist ja nur ein Satz, ein Teil seiner Kritik, die ich als durchaus sachlich und konstruktiv erachte. Ein bissl salopp vielleicht, ok, aber durchaus ok. Andererseits sollten solche Themen besser intern besprochen werden. Und dann alle angesprochen werden, es haben ja nicht nur die jungen Spieler verloren, sondern diese gemeinsam mit den erfahrerneren.

Ich meine mit Buben übrigens nicht explizit die jungen, sondern alle Spieler. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Warum? Darüber haben wir auch schon diskutiert - die Aussage betreff der jungen Spieler ist ja nur ein Satz, ein Teil seiner Kritik, die ich als durchaus sachlich und konstruktiv erachte. Ein bissl salopp vielleicht, ok, aber durchaus ok. Andererseits sollten solche Themen besser intern besprochen werden. Und dann alle angesprochen werden, es haben ja nicht nur die jungen Spieler verloren, sondern diese gemeinsam mit den erfahrerneren.

Du gibst dir die Antwort eh selbst, sowas bespricht man nicht öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.