sk79 Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2021 Der Spielbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2021-08-21/souveraene-3-punkte-gegen-mauerwerk.html Videos gibt's auch. Lukse, fällt mir auf, ist in der Spielanalyse immer recht kritisch, sieht die Abwehr aber schon spürbar verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 22. August 2021 Fem Fan schrieb vor 17 Stunden: Apropos rausgegangen, weiß jemand, ob Lenko gestern verletzungsbedingt ausgetauscht wurde ? Vorsichtshalber, weil er laut eigener Angabe einen leichten Schmerz im Oberschenkel gespürt hat. "Ist nicht so schlimm". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 22. August 2021 Es war ein Ausreißer, keine Ahnung was man tun soll, um das zu verhindern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 23. August 2021 marini schrieb vor 16 Stunden: Es war ein Ausreißer, keine Ahnung was man tun soll, um das zu verhindern? Nach diesem klaren Fall von Straffälligkeit schlage ich die Abschiebung in das Herkunftsland vor. Das Innenministerium wird sicher geeignete Schritte unternehmen, wie man am Foto sehen kann ist der Straftäter ja schon in Verwahrung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. September 2021 Rickvienna schrieb am 23.8.2021 um 11:05 : Nach diesem klaren Fall von Straffälligkeit schlage ich die Abschiebung in das Herkunftsland vor. Das Innenministerium wird sicher geeignete Schritte unternehmen, wie man am Foto sehen kann ist der Straftäter ja schon in Verwahrung. (urheber/rechteinhaber des pics leider unbekannt) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts