Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Februar 2004 Hm, ich fang mal an einen Freund aufzutreiben damit ich auch was bekomme...bin dann weg Jaja, nur keine Panik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Februar 2004 Orgasmus-Gutscheine Wenn man gut ist sind die 10 Stk nach den ersten Nächten schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 13. Februar 2004 ich kenne keinen valentin...ich würde ihm aber eine kleinigkeit zum naschen schenken Ok: was darf´s den sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 13. Februar 2004 (bearbeitet) Hm, ich fang mal an einen Freund aufzutreiben damit ich auch was bekomme...bin dann weg Kann ich Dir behiflich sein ? ok: on topic. 1) Blumen für die Frauen. 2) Stripperinnen für die Männer. 3) Candlelight-Dinner (gilt für beide Geschlechter) 4) Besuch eines Swinger-Clubs. Oder einfach: scheißt d´rauf, schenkt Euch gar nix und fickt was das Zeug hält. Hat heute Karl Valentin Namenstag ? bearbeitet 13. Februar 2004 von soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2004 Kann ich Dir behiflich sein ? träum weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Februar 2004 Hat heute Karl Valentin Namenstag ? nein, der hat vor einigen Wochen Namenstag gehabt, heute haben Robbie Williams und meine Wenigkeit runde Geburtstage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 13. Februar 2004 Dann zoit´s wos es.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Februar 2004 Wichtige frage!! Wo bekomm ich so einen kleinen Teddybär her , wo ein Karterl drauf ist wo halt irgendwas liebes zum Valentinstag drauf steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 13. Februar 2004 Eventuell Hintermayer, 1070-Wien, Neubaugasse. Oder "Schokotheken". Oder eventuell "Spielwaren Heinz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 13. Februar 2004 ich schenk meiner freundin i milka herzen, finde schon dass man was schenken soll und seiner freundin eine freude bereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 13. Februar 2004 ich würde mich sehr über milka-herzen freuen. über stofftiere weniger, denn von denen hab ich eh schon genug. wenn man zum geburtstag, zu weihnachten, zu ostern, zum valentinstag... ein stofftier bekommt, kann man schon einen ganzen zoo aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2004 hab gerade ein sehr geiles mail erhalten alternative (für männer) zum valentinstag - der schnitzel-und-blowjob-tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 13. Februar 2004 Es g´hört vü mehr pudad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Februar 2004 Es g´hört vü mehr pudad... Und Du hast es offensichtlich besonders notwendig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 13. Februar 2004 Es g´hört vü mehr pudad... No mehr...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts