goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 2 Minuten: Erst 2 Spieltage und du hast schon den Glauben an Ramsey verloren? Ja. Ich glaube Juve gibt ihn morgen (möglicherweise per Leihe + KO) auch noch ab. Ein solider engl. Mittelständler kann/wird ihn sicher noch gebrauchen, aber in Italien sehe ich ehrlich gesagt keine grosse Zukunft mehr für ihn. bearbeitet 30. August 2021 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2021 Und du glaubst die Zahlen ihm die 7,5 Mille Netto? Und ablösefrei nehme ich an? Wer genau sollte bzw könnte das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2021 Warten bis was fix ist, ist nix für mich Weg mit dem Söldner.... Ronaldo ist raus, Josip Brekalo kommt. Wird zwar wohl zu Torino wechseln, aber in der Not frisst der Teufel..... eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August 2021 Der Gamble mit Bernardo Silva ging leider nicht auf (der Portugiese war zwar zuerst bei Milan im Gespräch, ich dachte aber insgeheim er wechselt viell. im Zuge des CR7-Deals von City zu Juve - es kam ja dann ganz anders...). Er verlässt uns daher wieder. Statt ihm kommt Mohammed Ihattaren (Sampdoria) neu in mein Team. Ich denke er hat viel Potential u. kann Altstar Candreva um einen Stammplatz herausfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2021 Den wollte ich auch holen, aber wird wohl als Stürmer gelistet, fürchte ich. Falls nicht, Top-Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August 2021 MILANISTA schrieb vor 1 Minute: Den wollte ich auch holen, aber wird wohl als Stürmer gelistet, fürchte ich. Falls nicht, Top-Deal. Macht auch nichts. Er wird sicher etwas Zeit brauchen um sich in der Liga zurecht zu finden, aber ich hab ein gutes Gefühl, daß der Junge in Italien durchstarten kann/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2021 3. ST: Keita Balde (Cagliari) kommt statt Henrique (Sassuolo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August 2021 MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Den wollte ich auch holen, aber wird wohl als Stürmer gelistet, fürchte ich. Falls nicht, Top-Deal. Er wird doch als Mittelfeldspieler geführt. Bitte ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2021 Schon getan. Messias übrigens auch als MF gelistet. Glückwunsch an Sempre btw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2021 Für Hazard kommt DE SILVESTRI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2021 Zwecks leichterer Übersicht, diese Spieler sind noch in den derzeitigen Kadern und spielen nicht (mehr) in der Serie A (sie sind in der Übersicht violett markiert): SR: Faivre NR: Eriksen FCW: Pjanic & Kostic VS: Adli & Courinho IF: Agoume PC: Lammers *** Folgende Teams haben noch welche: 3 I Mercenari 3 Il Fenomenos 2 US Chinotto 2021 FYI - Die Sommertransfers laufen um Mitternacht aus! @Delarge@InterReal07@greenwhite_dna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterReal07 Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2021 Für Agoume kommt Ethan Ampadu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2021 MILANISTA schrieb vor 47 Minuten: Zwecks leichterer Übersicht, diese Spieler sind noch in den derzeitigen Kadern und spielen nicht (mehr) in der Serie A (sie sind in der Übersicht violett markiert): SR: Faivre NR: Eriksen FCW: Pjanic & Kostic VS: Adli & Courinho IF: Agoume PC: Lammers *** Folgende Teams haben noch welche: 3 I Mercenari 3 Il Fenomenos 2 US Chinotto 2021 FYI - Die Sommertransfers laufen um Mitternacht aus! @Delarge@InterReal07@greenwhite_dna Den Neuling hab ich untertags daran erinnert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2021 @MILANISTA ich frag mich was Eriksen in der Liste soll. Ist Teil des Inter-Kaders und könnte im Laufe der Saison bei entsprechenden gesundheitlichen Fortschritten zum Einsatz kommen. Den werd ich also nicht abgeben, solange diese Chance besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2021 Der darf mit einem Herzschrittmacher nicht in der Serie A auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts