chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. August 2021 Seit wann gibt es eigentlich 3 Sommertransfers? Hat das irgendwer von euch eigenständig geändert oder hab ich was verpasst? Bilde mir ein, dass ursprünglich 2 bei jedem Team eingetragen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2021 Ursprünglich ja, stimmt. Aber aufgrund des frühen Termins haben wir einen mehr beschlossen. Normalerweise ist ja Auslosung ne Woche später als heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. August 2021 2. Sommertransfer (gamble) by SiO: Für Jakub JANKTO (zu Getafe) kommt Bernardo SILVA (hoffentlich bald Milan) in mein Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2021 goleador2000 schrieb vor 2 Stunden: 2. Sommertransfer (gamble) by SiO: Für Jakub JANKTO (zu Getafe) kommt Bernardo SILVA (hoffentlich bald Milan) in mein Team Könnte ein Toptransfer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterReal07 Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2021 MILANISTA schrieb am 13.8.2021 um 22:36 : So Burschen, ich hab die Liste upgedatet. @InterReal07 & @greenwhite_dna BItte noch euren 3. TW bekanntgeben! Muss einer von Roma bzw Lazio sein. Danke! Mein dritter Torwart ist Daniel Fuzato von der Roma ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2021 InterReal07 schrieb vor einer Stunde: Mein dritter Torwart ist Daniel Fuzato von der Roma ! Danke. Ist Non-EU, nur zur Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. August 2021 Sommertransfer beim FCW: James Rodriguez verlässt uns, Miralem Pjanic kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. August 2021 3. Sommer-Transfer bei SiO: Für Inter-Verteidiger D'Ambrosio kommt der viel versprechende junge ZM Toma Basic (in Kürze Lazio) zu meinem Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Für den verletzten Thuram kommt Miralem Pjanic zu den Raggamuffins ach verdammt, zu langsam bearbeitet 23. August 2021 von chili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. August 2021 chili schrieb vor 5 Minuten: Für den verletzten Thuram kommt Miralem Pjanic zu den Raggamuffins ach verdammt, zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2021 Wohin soll der genau wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2021 2. ST: Lucas Torreira für Thuram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2021 2. Sommertransfer bei Pintu Calcio: Für Schiavone kommt Felipe CAICEDO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2021 2. Sommertransfer beim FCW: Zortea verlässt uns, Filip Kostic kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2021 Risikodeal und somit 2. Sommertransfer bei den Tigers: Für den, nach Marseille abgewanderten Pol LIROLA kommt Alvaro ODRIOZOLA (RV) hoffentlich bald Fiorentina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts