forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 Nochmal: Es sind bereits mehr als genug Tickets verkauft. Irgendwann reichts halt u es braucht ja wirklich nicht jeder dahergrennte dabei sein…. Wo kämen wir denn da hin… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Für welche Tribüne (Nord könnte ich ev. Zweimal aushelfen)... WG Urlaub ziemlich sicher dreimal... bearbeitet 15. August 2021 von tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 tosale schrieb Gerade eben: Für welche Tribüne (Nord könnte ich ev. Zweimal aushelfen)... Wir wollen zu 4t auf die Nord (2 Kids, 2 Erw)- ich werd halt versuchen früher zu kommen, sind halt eingeladen und ich wär gern relativ pünktlich gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 fis schrieb vor 8 Minuten: Wir wollen zu 4t auf die Nord (2 Kids, 2 Erw)- ich werd halt versuchen früher zu kommen, sind halt eingeladen und ich wär gern relativ pünktlich gekommen. Es gibt noch beinahe unendlich freie tickets auf der Nord - teils sogar topseats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. August 2021 J.E schrieb vor 14 Minuten: Tatsächlich Am Ende geht das am Spieltag nicht mehr. Es sollte bis 30min vor Anpfiff auch online gehen. Zumindest in der Theorie… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Es sollte bis 30min vor Anpfiff auch online gehen. Zumindest in der Theorie… kann vl @Ralphinho aufklären, falls er seinen Job noch hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 fis schrieb vor 18 Minuten: Wollte grade Tickets für die Familie kaufen- find das Spiel nicht. Bin ich zu blöd oder ist die Austria wieder mal Hatten wir gegen Wattens auch, da war der Link auch plötzlich für 3 bis 4 Stunden weg, später war er wieder verfügbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Hatten wir gegen Wattens auch, da war der Link auch plötzlich für 3 bis 4 Stunden weg, später war er wieder verfügbar. ja weils der @Ralphinho wieder gefixxed hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: ja weils der @Ralphinho wieder gefixxed hat Läuft doch über Wien Ticket, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Läuft doch über Wien Ticket, oder? das tut nix zur Sache u ist meiner Argumentation hier nicht dienlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: das tut nix zur Sache u ist meiner Argumentation hier nicht dienlich Ja, eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 Sok schrieb vor 31 Minuten: Gut. Offenbar scheitert es schon am beantworten einfacher Fragen. Deswegen noch einmal: Warum steht es nicht auf eurer HP? Hoffentlich handelt es sich hier nicht um die oftmals von dir zitierte Geschichtsfälschung. Du solltest an deiner Fragestellung feilen. Und dich nicht so viel mit dem Konstruieren von Geschichten über das Mogelpaket St. Stefan/Klagenfurt beschäftigen. Btw. such einfach weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Es gibt noch beinahe unendlich freie tickets auf der Nord - teils sogar topseats fakenews. viagogo hat noch die letzten verfügbaren Karten zum Schnäppchenpreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 J.E schrieb Gerade eben: fakenews. viagogo hat noch die letzten verfügbaren Karten zum Schnäppchenpreis Viagogo ist natürlich total zu empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Tageskarten können wieder online gekauft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts