[V] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Austria WIEN
since1312 schrieb vor 6 Stunden:

Also anscheinend spieln wir heute gegen irgendwelche Bauern, die sich für wichtig halten weil sie der Nachfolger von irgendeinem Verein sind, der im Jahre Schnee mal die Regionale Pfitschigogal Meisterschaft in Klagenfurt oder Villach (so genau weiß das heute keiner mehr) gewonnen hat :davinci:

und ja zu der Aussage steh ich auch noch, wenn das Spiel heute nicht so wie gewünscht verläuft ;)

Unpackbar, was diese *selbstzensur*  hier aufführen. 

Btw.: alles richtig, nur Nachfolger von der echten Austria Klagenfurt sind sie nicht.

Dieses Mogel Konstrukt wurde 2007 gegründet. Da gab es den echten Nachfolger der Klagenfurter Austria noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Dieses Mogel Konstrukt . 

Hast du schon herausgefunden wo der Wiener AC erwähnt wird oder suchst du noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Sok schrieb vor 41 Minuten:

Hast du schon herausgefunden wo der Wiener AC erwähnt wird oder suchst du noch? 

Diese Geschichte ist hinlänglich bekannt. Nach einer Spielgemeinschaft (wegen des Sponsors Elementar) erfolgte eine Fusion (= 1 Verein). Die Erfolge des WAC ("Meistertitel", Cupsieger, Finale Mitropacup,, etc. fließen natürlich nicht in die Erfolgsbilanz des FK Austria Wien ein).  Das passiert nur bei konstruierten Mogelpackungen wie zum Beispiel bei Sankt Stefan/Austria Klagenfurt. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die St. Pöltner haben immerhin diesen Spread nicht zugespamt. Manchmal schätzt man erst zu spät, was man mal hatte! Im übrigen glaube ich, dass wir heute einen gut aufgelegten DF sehen werden. Und die Choreografie soll ja auch mega werden. Könnte man eigentlich die Schriften schon vorab öffentlich machen? Ich kann’s ja auf Ost 1 selbst schlecht lesen und wüsste ganz gerne, was ich hoch halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden:

Kurz: du solltest froh sein, überhaupt in einer Liga mit der Austria vom @Sokspielen zu dürfen - ohne Sugardaddys wie Insignia oder @AngeldiMarianormalerweise höchstens auf da Playstation (lei lei). 

Geh jetzt schlafen, die Europacupreise war anstrengend und die nächsten 4 müssen geplant werden. GuNa Freund

Ist dir so fad, dass du unseren Matchthread gg Klagenfurt durchforsten musst ? Armselig und bezeichnend  :lol:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Gewitter, Starkregen, Unbespielbarkeit des Platzes….. leider

Es gibt zwar Apps die für 15:00/16:00 Uhr Gewitter ansagen aber eher unverlässliche. Wäre wohl Pech. 

0DCCD625-5D2F-4358-98A5-C4158B98BD1D.png

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Ist dir so fad, dass du unseren Matchthread gg Klagenfurt durchforsten musst ? Armselig und bezeichnend  :lol:  

"Von Favoriten bis zur Loftus Road, gilts als oberstes Gebot: egal ob grün, schwoaz oder violett, zum @Sok ist man nett!" 

Beim nächsten Verstoß, bekommst 1911 Tage Nachdenkpause oder ganz nach Alfred B: du fliagst vo da Listen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wollte grade Tickets für die Familie kaufen- find das Spiel nicht. Bin ich zu blöd oder ist die Austria wieder mal :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
elmod schrieb vor 35 Minuten:

Diese Geschichte ist hinlänglich bekannt. Nach einer Spielgemeinschaft (wegen des Sponsors Elementar) erfolgte eine Fusion (= 1 Verein). Die Erfolge des WAC ("Meistertitel", Cupsieger, Finale Mitropacup,, etc. fließen natürlich nicht in die Erfolgsbilanz des FK Austria Wien ein).  Das passiert nur bei konstruierten Mogelpackungen wie zum Beispiel bei Sankt Stefan/Austria Klagenfurt. 

Gut. Offenbar scheitert es schon am beantworten einfacher Fragen. :D 

Deswegen noch einmal: Warum steht es nicht auf eurer HP? Hoffentlich handelt es sich hier nicht um die oftmals von dir zitierte Geschichtsfälschung. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Minute:

Wollte grade Tickets für die Familie kaufen- find das Spiel nicht. Bin ich zu blöd oder ist die Austria wieder mal :fuckthat:

Tatsächlich :facepalm:

Am Ende geht das am Spieltag nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 4 Minuten:

Ausverkauft...   :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten