joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Kaiser Gösser Puntigamer Stiegl Zwettler Reininghaus Wieslburger Frastanzer Zipfer Murauer und 2L Sturm Frastanzer was ist das für ein Gschlotterwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2021 joe280 schrieb vor 13 Minuten: Frastanzer was ist das für ein Gschlotterwerk Banause, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2021 joe280 schrieb vor 15 Minuten: Frastanzer was ist das für ein Gschlotterwerk An Einheimischen Stürmer brauchts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: An Einheimischen Stürmer brauchts Dann den Adolf Hirter....sein Dampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 joe280 schrieb vor 5 Stunden: Frastanzer was ist das für ein Gschlotterwerk Du ., da gibt's aber schon gar nix. Und des Möhren Bräu oder Sternbräu oder Fohrenburger. He Vorarlberg s isch a kloanes Land, aber Bier hätts a guats . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2021 Karambesi schrieb vor 19 Stunden: Du ., da gibt's aber schon gar nix. Und des Möhren Bräu oder Sternbräu oder Fohrenburger. He Vorarlberg s isch a kloanes Land, aber Bier hätts a guats . Ich kenn nur das Mohren Bräu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 lt. heutiger Krone(Print) ist und bleibt Kuttin weiterhin die Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 Der Fredl zumindest glaubt an uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Der Fredl zumindest glaubt an uns Fredl nimm deine Pulverl bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2021 Auf sein Mitleid kann ich gut und gerne verzichten. Ich glaube da ist sowieso nur Salzburg richtig getippt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Auf sein Mitleid kann ich gut und gerne verzichten. Ich glaube da ist sowieso nur Salzburg richtig getippt. Aber nicht vom Ergebnis oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2021 Fredl tippt auf uns ... wir verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. August 2021 Adaraptor schrieb vor 11 Stunden: Fredl tippt auf uns ... wir verlieren Wenn der Auer auch noch das Spiel kommentiert, dann ist es um uns geschehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 fixe Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) 3:1 Sieg 2 x Baribo, 1 x Liendl 2100 Zuseher Kuttin Dedic - Baumi - Gugganig - Scherzer Leitgeb Taferner - Wernitznig Liendl Baribo - Röcher Aufstellung ist mein Tipp, nicht mein Wunsch... SR: bearbeitet 14. August 2021 von rambo3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts