Muerte Austrianer Geschrieben 15. August 2021 Argus schrieb vor 13 Minuten: Grüße an Muerte. Dreckiger Verein mit dreckigen Spielern. Ich habs prophezeit du Depp. ? Deine Tränen schmecken köstlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. August 2021 Im FAK Channel ist man sich übrigens einig, dass es keine rote war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2021 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Deine Tränen schmecken köstlich Meine Tränen die ich vom ganzen Lachen vergossen hab weil ihr Wappler dermaßen inkompetent seids ?? Bitte gern, kann sogar noch mehr liefern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Sehe das wie Patrick/LP. Offenbarung war es von uns keine aber die Austria war schon eine andere Nummer als unsere bisherigen Gegner. Beim Abschluss hapert es bei ihnen halt noch. Sie haben uns auch nicht ins Spiel kommen lassen. Das Positive aus unserer Sicht, wir haben trotzdem ein paar Chancen kreiert. In Summe ein für uns etwas glücklicher aber nicht gänzlich unverdienter Punkt, mit dem wir absolut Leben können. Alles andere wäre vermessen. Nebenbei haben wir wieder bewiesen, dass wir in der Liga halbwegs angekommen sind und gute Chancen haben, die Klasse zu halten. Zu verbessern gilt es aber noch einiges. Aber das ist auch Pacult bewusst. Ich bin mit dem Punkt (nach dem Spielverlauf) sehr und mit der Performance halbwegs zufrieden. Man darf nicht vergessen, wir sind Aufsteiger und unser Ziel ist der gesicherte Klassenerhalt. Jetzt können wir locker gegen RBS lernen und dann wäre daheim ein Dreier gegen WSG schön denn danach warten Sturm und der LASK. bearbeitet 15. August 2021 von klagenfurter35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Im FAK Channel ist man sich übrigens einig, dass es keine rote war. ändert trotzdem nix am kassieren. 4 In 4 Spielen, ihr solltet mal des Violett gegen Rot austauschen, sin passendere Vereinsfarben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Argus schrieb vor 1 Minute: ändert trotzdem nix am kassieren. 4 In 4 Spielen, ihr solltet mal des Violett gegen Rot austauschen, sin passendere Vereinsfarben Was treibt dich Scherzkecks hier her? Aus welchem Loch kommst du überhaupt- bin zu faul für so einen Koffer das Profil zu öffnen. bearbeitet 15. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Was treibt dich Scherkecks hier her? Muerte. Der Depp hat nix besseres zu tun als bei uns zu campen und zu stänkern also retunier is amal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Argus schrieb vor 6 Minuten: Meine Tränen die ich vom ganzen Lachen vergossen hab weil ihr Wappler dermaßen inkompetent seids ?? Bitte gern, kann sogar noch mehr liefern ? Selbst in deinem Channel sind sich die Leute einig, dass das ein klarer Fehler des VAR war, aber schreib ruhig weiter von Inkompetenz, überall nur Geisterfahrer Argus schrieb vor 4 Minuten: ändert trotzdem nix am kassieren. 4 In 4 Spielen, ihr solltet mal des Violett gegen Rot austauschen, sin passendere Vereinsfarben Wir spielen zumindest in unseren Vereinsfarben. Wir singen grau, wir singen blau, wir singen graublau RZP bearbeitet 15. August 2021 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Argus schrieb vor 4 Minuten: Muerte. Der Depp hat nix besseres zu tun als bei uns zu campen und zu stänkern also retunier is amal. Dann schließt mal Frieden. Die Rote war zumindest sehr, sehr hart - aber egal Amanda ist auf der Tribune eh besser aufgehoben. Und zum Spiel - etwas glückliches aber nicht gänzlich unverdientes X (ihr wart besser aber wenn ihr die Chancen nicht nutzt…) für uns. Mehr gibt es nicht zu diskutieren. bearbeitet 15. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. August 2021 Argus schrieb vor 2 Minuten: Muerte. Der Depp hat nix besseres zu tun als bei uns zu campen und zu stänkern also retunier is amal. Musst halt noch üben, deine Trollversuche sind schon sehr schwach, aber wenn willst geb ich dir gerne Unterricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Argus schrieb vor 5 Minuten: ändert trotzdem nix am kassieren. 4 In 4 Spielen, ihr solltet mal des Violett gegen Rot austauschen, sin passendere Vereinsfarben Du darfst hier eh posten wenn zuhause nix los ist... Gleiches Recht für alle,nur ab und zu etwas konstruktives. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. August 2021 Mit einem Punkt kann man leben.. Rote war halt irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. August 2021 So Schluss jetzt mit der Schimpferei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Zensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 simsala schrieb Gerade eben: Mit einem Punkt kann man leben.. Rote war halt irgendwas Die Folgen sind Gott sei Dank auch irgendwas. Ich weiß der an Platz verloren hat. Wenn er tatsächlich Potential hat, dann soll er erstmal im Training und bei Kurzeinsätzen dran feilen und dann ernsthaft aufgestellt werden. Der läuft dermaßen planlos am Platz rum und dass Pacult ihn hinten absichern ließ- kommentiere ich lieber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts