Wer kommt noch in den UEFA-Cup?

Djet

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Um den Meistertitel wird es wohl ein Dreikampf zwischen Milan, Juventus und Roma geben, dahinter kämpfen Lazio und Inter (evtl. Parma) um einen CL-Platz. Bleibt der Kampf um Platz 6 und um den letzten verbleibenden UEFA-Cup-Platz.

So sieht es zur Zeit aus:

Parma 33

Udinese 30

Sampdoria 29

Chievo 25

Bologna 24

Brescia 23

Was glaubt ihr, wer holt den sechsten Platz?

Parma nehme ich absichtliche nicht in die Abstimmung, weil ich eigentlich eher wissen will wer eurer Meinung nach Parmas Hauptkonkurrent im Kampf um den 6.Platz ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich glaube auch dass Sampdoria der gefährlichste Gegner ist, Udinese war, ist und wird immer nur Verfolger bleiben. Bologna hat zwar einen Aufwärtstrend, doch auch der sollte irgendwann zu Ende gehen. Chievo ist heuer zu unkonstant und vor Brescia hab ich keine Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Würde mich freuen wenn Sampdoria es schafft.

Zur Zeit schätze ich sie stärker ein als Parma, Udinese und Chievo.

Das Fehlen von Flachi stimmt mich einweing negativ, wird voraussichtlich noch ca. 5 Wochen ausfallen. Sampdoria hat sehr gut reagiert und sich in der Übertrittszeit Giacomo Cipriani (gehört übrigens noch uns) geangelt.

Hat am Wochenende aus schon zugeschlagen, erzielte das 1:1 und holte den umstrittenen Elfer (eindeutig eine Schwalbe :super: ) zum 2:2 kurz vor Schluß heraus. Sampdoria imponiert mir einfach, weil sie immer bis zum Schluß kämpfen und nie aufgeben, hätte es sich verdient. Am meisten gefällt mir aber, das Samp zu 95% diese Saison immer 11 Italiener in der Startformation hatten......des is a Wahnsinn. :v:

Haben überhaupt nur 4 Ausländer im Kader.

Juve hat sich in Genua sehr schwer getan und konnte gerade noch mit 2:1 gewinnen. Am 24. Spieltag trifft Samp auswärts auf Milan, hoffe das sie uns da einwenig helfen können um Milan zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Eins noch: Im Cupfinale spielt Lazio gegen Juve oder Inter, also rückt ja der 7. aus der Meisterschaft auch in den UEFA-Cup nach, oder? Also können wir ja ruhig alle auf Samp UND Parma hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe auch auf Sampdoria, wäre toll wenn sie sich wieder zu einem großen Verein in Italien entwickeln könnten. Eine Uefa-Cup Teilnahme wäre als erster Schritt dafür gar nicht mal so schlecht.

voll und ganz deiner meinung

chievo wär auch schön-symphatisch :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag