DrSaurer Nord C Geschrieben 9. August 2021 Ist jetzt neu, das Abseits gilt jetzt auch schon in der eigenen Spielhälfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Ist jetzt neu, das Abseits gilt jetzt auch schon in der eigenen Spielhälfte. Ich sehe schon die morgigen Boulevard-Medien mit der Überschrift "Forum-Analysten bestätigen: KLARES Abseits von Ohio" bearbeitet 9. August 2021 von Lokus2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. August 2021 kaos schrieb vor 22 Minuten: gabs außer larsen eigentlich je einen der nicht angefeindet wurde? das dürft die position ein wenig mit sich bringen, wahrscheinlich wegen der nähe zur tribüne und weil sie für gewisse persönlichkeiten zu komplex ist Robert Sara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) > FKK Wieder mal nicht aufgepasst! mk ist zum Glück schon Geschichte :-D Angenehm, mittlerweile einen Austria-Manager normal reden zu hören (Krisch@ViolaTV), statt diese unerträgliche Heiße Luft-Phrasendrescherei rund um irgendwelche Schlagwörter, wie "Corporate Responsibility", "Nachhaltigkeit", "Digitalisierung", "Internationalisierung", während die Austria auf die Insolvenz zurast. bearbeitet 9. August 2021 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. August 2021 ozzy schrieb vor 2 Stunden: nachzulesen im thread vor dem spiel. stichwort debakel gegen das wunderwuzzi team usw - vorwiegend von der hosenscheisser fraktion, die uns sportlich schon bald eine etage tiefer vermutet. Ok. Ist ja absurd. Natürlich darf die Austria NIE verlieren! Lokus2 schrieb vor 39 Minuten: Ich sehe schon die morgigen Boulevard-Medien mit der Überschrift "Forum-Analysten bestätigen: KLARES Abseits von Ohio" Sein voller Name ist übrigens "Noah Chidiebere Junior Anyanwu Ohio" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2021 der_Rabe schrieb vor 2 Stunden: Was sich der SchORF immer wieder einfallen lässt: Wieso werden immer die Dümmsten aus dem Wurf Sportreporter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. August 2021 echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: Wieso werden immer die Dümmsten aus dem Wurf Sportreporter? Weil Rapud die meisten Fans hat und daher auch die meisten Sportreporter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ich pfeif auf die Erwartungshaltung. Es erwartet doch eh niemand mehr was. Tatsache ist: Wenn wir jetzt nochmals zwei Jahre schlechter werden, sind wir ganz realistischer Abstiegskandidat. Wären wir zB Dritter gewesen, kann man mal zurückschalten und aufbauen. Je mehr man aber da unten drin ist, desto früher muss man liefern. Vielleicht nicht in Runde 1 dank Punkteteilung. Aber bestimmt nicht erst nach zwei Jahren. Ich seh es ähnlich - die Mehrheit ist insb nach dem Bangen um die Lizenz wohl im Bilde, wie es um den Klub steht. Ich hatte vor allem gemeint, dass MS natürlich auch aus seiner persönlichen Karriereplanung nicht allzu große Versprechungen auf baldige Besserung abgeben wollte - was mir für einen Cheftrainer-Anfänger bei so einem sportlich und finanziell gebeutelten Klub durchaus nachvollziehbar scheint. Und was den 2. Absatz betrifft - genau das hatte ich gemeint - wir haben uns (wieder Mal) in den ersten 5 Pflichtspielen in eine "wir müssen gg den Aufsteiger liefern"-Situation gebracht. Insbesondere das unmotivierte, lasche Auftreten in der Conference-Quali war über weite Strecken dermaßen wurschtig und schockierend unmotiviert, dass ich das eben nach einer knappen Niederlage gg die Dosen und einem eh besseren nicht-Sieg gg WSG nicht gleich eine nachhaltige Verbesserung rauslesen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. August 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Ist jetzt neu, das Abseits gilt jetzt auch schon in der eigenen Spielhälfte. Aber nur für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Castor schrieb am 8.8.2021 um 18:58 : Sky Moderator Martin Konrad NERVT und ist wirklich ungut. Heute bei Talk&Tore war Kimberly Budinsky Moderator statt Martin Konrad. Möglicherweise gefällt sie dir mehr als er. bearbeitet 9. August 2021 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2021 Viviola schrieb vor 1 Minute: Heute bei Talk&Tore war Kimberly Budinsky Moderator statt Martin Konrad. Möglicherweise gefällt sie dir mehr als er. Ja, rein optisch absolut. Liegt halt auch daran, dass ich Frauen bevorzuge Wenn sie auch weniger Rapidlastig ist, hat sie meine Vorzugsstimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Doc Walter Schleger schrieb am 9.8.2021 um 10:47 : Es ist mir ein Volksfest, wenn dein bescheidener fachlicher Blick so früh eine tatsächliche Verbesserung erkennt. Meine fachliche Bescheidenheit gemahnt mich zur Zurückhaltung beim Feststellen von Aufwärtstrends, wenn man zum Saisonbeginn 5 sieglose Partien hingelegt und ein Pünktchen eingefahren hat. Ob Schmid keinen "Langzeitexperimenten à la Sarkaria" (ich fand, Sarka hat sich echt entwickelt und war kein Experiment) erliegt und eine Startelf gefunden hat? Sowas kann man mMn einfach nicht konstatieren jetzt. MS hat die Meisterschaft mit Handl in der IV begonnen, den dann nach einer katastrophalen Leistung mal aus der Startelf gestrichen - und hofft wohl dass bald noch ein IV da ist. Was er genau mit Teigl vorhat erschließt sich mir noch nicht, selbiges gilt für AG. Also dass sich da jetzt schon eine Startelf herauskristallisiert, während wir ja eigentlich noch versuchen, unseren Kader konkurrenzfähig zu machen - I don't see it yet. Ich finde es gut und schön, auch positive Nuancen (mehr ist es leider aktuell nicht mMn) zu benennen. Aber wenn man jetzt den großen Aufwärtstrend ausruft nach so einer schwachen Bilanz zum Saisonbeginn, befeuert man eben schon auch wieder eine überzogene Erwartungshaltung. RBS hat uns gestern mit 0:1 heimgeschickt. Wir hatten 2 gute Gelegenheiten, haben dagegengehalten und hatten Pentz im Tor. Aber wir hätten eben auch 5 Hütten kassieren können. Das blieb uns erspart, aber recht viel mehr steht einfach nicht zu Buche. Wann hätten wir 5 Hüttn kassieren können? Hab genau 2-3 100% bei Salzburg gesehen. Alles andere, waren eher kann muss aber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2021 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Wann hätten wir 5 Hüttn kassieren können? Hab genau 2-3 100% bei Salzburg gesehen. Alles andere, waren eher kann muss aber nicht Oisdonn, Servicepost: '26: Adeyemi rennt Mühl davon und scheitert im 1:1 am Haxn von Pentz '45: Lattenköpfler Sesko '52: Schoissi legt Kristensen am/im 16er? kann man genauso 11er geben '62: Bernede darf völlig frei am 5er abziehen, entschließt sich aber, direkt auf Pentz zu ballern '72: Ehschowissen, Tor Adeyemi '78: Adamu per Kopf in Adeyemis Laufweg, der völlig frei (weil wieder schneller als unsere IV) vom 5er-Eck (gottseidank) mit dem schwächeren Rechten, abermals rettet Pentz Da sind jetzt Distanzschüsse, von RBS im letzten Moment verlorene Bälle etc nicht dabei und es ist mir jetzt auch relativ powidl, ob es 3, 5 oder 6 Hütten sein hätten können. Wir waren mehr als gut bedient mit einem Gegentor und darum ging es mir. War jedenfalls nicht so, als ob wir - vor allem in der 2. Hälfte - TROTZ 3 IVs und spätem Gegentreffer kaum was zugelassen hätten, ganz im Gegenteil. Wir brauchen einfach noch einen soliden IV und am besten einen, der erkennbar schneller als in gehobenem Schritttempo das Spielfeld zu überqueren vermag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts