Insider* Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2021 Schwärmt der Moderator jetzt echt über Savic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Dragljub Savic kommt… WSC-Trainer: „Ich liebe ihn, ich schau dem so gern zu!“ bearbeitet 8. August 2021 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2021 Insider* schrieb vor 1 Minute: Schwärmt der Moderator jetzt echt über Savic? Hat Burschi hoffentlich nicht gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2021 Seit wann spielt der Burak Yilmaz bei Horn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2021 2 Punkte verschenkt. Hätte man sogar klar gewinnen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 2 verlorene Punkte… aber 3 Spiele lang die bessere Mannschaft. Beachtliche Entwicklung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2021 Den Sieg darf man einfach nicht aus der Hand geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Alles gut, die Burschn sind super gestartet. Das Ergebnis heute ist vl zu wenig, aber dennoch kann man voll zufrieden sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2021 5 Punkte aus 3 Spielen ist bei den Gegnern in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Immerhin hat man bereits 5 Punkte Abstand auf die Abstiegsplätze und auch mit einem einstelligen Tabellenplatz sieht es zurzeit ganz gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: Dragljub Savic kommt… WSC-Trainer: „Ich liebe ihn, ich schau dem so gern zu!“ Insider* schrieb vor 10 Minuten: Schwärmt der Moderator jetzt echt über Savic? Wegen dieser Aussage spreche ich ihm Ahnungslosigkeit über Fußball aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2021 Ich dachte der schwärmt von Velimirovic. Wie kann man Savic gerne zusehen? Oder meint er als Trainer vom gegnerischen Team? Horn war schlagbar, aber diese vielen unerzwungenen leichten Abspielfehler sind halt Gift. Da hat der Co-Kommentator richtig bemerkt, dass man dann statt Ballbesitz oder guter Feldposition ziemlich schmerzhafte Meter machen kann. Am Ende war man auch ziemlich platt. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2021 Ich find das heuer deutlich reifer - was mMn. unter anderem am nächsten Schritt von Querfeld hinten bzw. der stabileren Zentrale liegt. Auch Wunsch heuer mit deutlich besserem Spiel bisher. Wenn man bedenkt, wer da aller nicht dabei ist derzeit, weil sie oben benötigt werden, dann sollte man recht problemlos die Abstiegsgefahr bannen können und schon früh dieses Thema abhaken. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2021 Silva schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte der schwärmt von Velimirovic. Wie kann man Savic gerne zusehen? Oder meint er als Trainer vom gegnerischen Team? Dachte ich mir auch am Anfang, wenn du gegen Savic spielst siehst du ihm sicher sehr gern zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2021 schleicha schrieb vor 2 Stunden: unter anderem am nächsten Schritt von Querfeld hinten Der spielt das wirklich extrem abgebrüht für seine 17 Jahre. Den sollte man relativ zeitnah mal in der KM einen Chance geben und den Vertrag im Dezember dann gleich verlängern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. August 2021 Silva schrieb vor 2 Stunden: Der spielt das wirklich extrem abgebrüht für seine 17 Jahre. Den sollte man relativ zeitnah mal in der KM einen Chance geben und den Vertrag im Dezember dann gleich verlängern. Sehe ich ähnlich, wobei der mit Wimmer, Dibon und Hofmann drei Oldies vor sich hat, die dem Verein in den nächsten Jahren wohl nicht weichen werden. Eigentlich ungeschickt, dass man sich so die Position etwas verbaut, auf der der Nachwuchs immer qualitativ am hochwertigsten war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts