Bepperl Postinho Geschrieben 7. August 2021 Ist eigentlich das Pferd der Deutschen wieder dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 Robert S schrieb vor 5 Minuten: Der Zweite u. Dritte im modernen Fünfkampf nach zwei Disziplinen haben Pferde zugelost bekommen, die bei ihren ersten Reitern das Rennen nicht beendet haben. Da wird man dann sehen, ob es am Pferd liegt, oder am Reiter. Bepperl schrieb Gerade eben: Ist eigentlich das Pferd der Deutschen wieder dabei? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 Braver Aerosmith 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Da wird man dann sehen, ob es am Pferd liegt, oder am Reiter. wahrscheinlich Zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. August 2021 Unser Gust kann halt mit Pferden umgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. August 2021 Aerosmith du geile Sau Ist da noch die Chance da auf eine Medaille? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 Robert S schrieb vor 23 Minuten: Aerosmith heißt sein Gaul, ein Japaner hat mit diesem Pferd 21 Strafpunkte kassiert tja, gustav der pferdeflüsterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. August 2021 Inwieweit hängt die Performance eigentlich vom Pferd bzw. vom Reiter ab? Kann das Pferd nicht eh selbst einschätzen, wann und wie es vor den Hindernissen abspringen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2021 Starker Auftritt von Gustenau mit Aerosmith, auch beim Fechten hat er vorhin nicht die schlechteste Figur abgegeben - ob da noch was geht? Bahnradfahren war eine zml Enttäuschung, das hat leider weder beherzt noch taktisch ausgereift ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2021 Gustav Gustenau ich mein was haben sich die Eltern dabei gedacht? Die müssen ja auch nicht ganz dicht sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 gibts bei diesem olympia boxen eigentlich auch mal KOs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Gustav Gustenau ich mein was haben sich die Eltern dabei gedacht? Die müssen ja auch nicht ganz dicht sein... Was ich über Googlen so herausgefunden habe (wollte eigentlich was über den Athleten selber herausfinden), heißt sein Vater auch Gustav Gustenau (scheint Bundesheeroffizier u. Beamter beim Verteidigungsministerium zu sein, war auch Vizepräsident des modernen Fünfkampf Verbandes). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Als Dank für seinen grandiosen Auftritt darf Müller dann die Flagge tragen bei der Abschlussfeier. Ich würd sie Gustenau tragen lassen, der kommt wohl auch noch in Frage durch die späte Heimreise bearbeitet 7. August 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2021 Joke schrieb vor 10 Minuten: Aerosmith du geile Sau Ist da noch die Chance da auf eine Medaille? Kaum - er ist angeblich nicht gerade der beste Läufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. August 2021 Robert S schrieb Gerade eben: Was ich über Googlen so herausgefunden habe (wollte eigentlich was über den Athleten selber herausfinden), heißt sein Vater auch Gustav Gustenau (scheint Bundesheeroffizier u. Beamter beim Verteidigungsministerium zu sein, war auch Vizepräsident des modernen Fünfkampf Verbandes). Okay dann sind seine Großeltern wohl nicht ganz dicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts