Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Robert S schrieb vor 5 Minuten:

Der Zweite u. Dritte im modernen Fünfkampf nach zwei Disziplinen haben Pferde zugelost bekommen, die bei ihren ersten Reitern das Rennen nicht beendet haben.

Da wird man dann sehen, ob es am Pferd liegt, oder am Reiter.

Bepperl schrieb Gerade eben:

Ist eigentlich das Pferd der Deutschen wieder dabei? :davinci:

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 23 Minuten:

Aerosmith heißt sein Gaul, ein Japaner hat mit diesem Pferd 21 Strafpunkte kassiert

tja, gustav der pferdeflüsterer :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Inwieweit hängt die Performance eigentlich vom Pferd bzw. vom Reiter ab?

Kann das Pferd nicht eh selbst einschätzen, wann und wie es vor den Hindernissen abspringen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Starker Auftritt von Gustenau mit Aerosmith, auch beim Fechten hat er vorhin nicht die schlechteste Figur abgegeben - ob da noch was geht? 

Bahnradfahren war eine zml Enttäuschung, das hat leider weder beherzt noch taktisch ausgereift ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Gustav Gustenau ich mein was haben sich die Eltern dabei gedacht? Die müssen ja auch nicht ganz dicht sein...  

Was ich über Googlen so herausgefunden habe (wollte eigentlich was über den Athleten selber herausfinden), heißt sein Vater auch Gustav Gustenau (scheint Bundesheeroffizier u. Beamter beim Verteidigungsministerium zu sein, war auch Vizepräsident des modernen Fünfkampf Verbandes).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Als Dank für seinen grandiosen Auftritt darf Müller dann die Flagge tragen bei der Abschlussfeier. 

Ich würd sie Gustenau tragen lassen, der kommt wohl auch noch in Frage durch die späte Heimreise

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Robert S schrieb Gerade eben:

Was ich über Googlen so herausgefunden habe (wollte eigentlich was über den Athleten selber herausfinden), heißt sein Vater auch Gustav Gustenau (scheint Bundesheeroffizier u. Beamter beim Verteidigungsministerium zu sein, war auch Vizepräsident des modernen Fünfkampf Verbandes).

Okay dann sind seine Großeltern wohl nicht ganz dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag