Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, wenn es so weiter geht auch mit seiner Fitness wird das noch ganz eng mit einer WM-Teilnahme. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/marko-arnautovics-zukunftsplaene--wo-er-naechste-saison-auflaeuft/ oder er wird genau vor der endrunde wieder topfit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 mir ist im belgien spiel schon aufgefallen als er in der 2ten minute oder so einmal ausgerutscht ist und dann das restliche spiel fast nur gehumpelt ist da hätte man ihm schon auswechseln können, aber ich denk das er selbst sich durchbeissen wollte zumindest lässt sich seine leistung im spiel gegen belgien damit erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 rattlesnake schrieb vor 9 Minuten: mir ist im belgien spiel schon aufgefallen als er in der 2ten minute oder so einmal ausgerutscht ist und dann das restliche spiel fast nur gehumpelt ist da hätte man ihm schon auswechseln können, aber ich denk das er selbst sich durchbeissen wollte zumindest lässt sich seine leistung im spiel gegen belgien damit erklären ich kenn den arnie nicht anders als dass er sich nach einem sprint aufn oberschenkel greift 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Juli 2023 das typische jährliche transfertheater um arno viel heisse luft und im endeffekt bleibt er wo er ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: ich kenn den arnie nicht anders als dass er sich nach einem sprint aufn oberschenkel greift Manchmal kommt's ma so vor das Untersuchen des Rasens bzw der Stollen nach einem Fehlschuss (zB beim Elfer) Wie so ein Tick irgendwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: Manchmal kommt's ma so vor das Untersuchen des Rasens bzw der Stollen nach einem Fehlschuss (zB beim Elfer) Wie so ein Tick irgendwie solange er die gegner nicht schimpft is alles erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: solange er die gegner nicht schimpft is alles erlaubt Immer noch eine der dümmsten Aktionen, die je im ÖFB-Team geliefert wurden, aber <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten: der liest fix mit im asb! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: der liest fix mit im asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 miffy23 schrieb Gerade eben: scheiß dich nicht an, sprich einfach nach. arnie, bis du nicht tot bist lieben wir dich bedingungslos brate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Ich liebe meinen Chefjugo am Platz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3052952 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 little beckham schrieb am 30.6.2023 um 18:19 : Nur hat man hernandez um 80 geholt, also eher kein nullsummenspiel Meine natürlich im Vergleich zum Kauf von Kim, der ja eine Klausel um die 50 Mio hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 Marlon Mustapha wechselt von Mainz in die Serie B zu Como. Ablöse scheinbar 900k plus mögliche erfolgsabhängige Boni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts