Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Pentzi in Hochform. Aktuell ohne Wenn und Aber unsere #1. hätt ich auch gehalten Ball kam ja genau auf den Keeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten: hätt ich auch gehalten Ball kam ja genau auf den Keeper Er muss da erstmal richtig mitdenken/vordenken, er hebt die Hände schon bevor der Ball beim Gegner ankommt. Das ist einfach hellwach mitgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 19 Minuten: hätt ich auch gehalten Ball kam ja genau auf den Keeper so oft wie Neuer angeschossen wurde denk ich mir das auch jedesmal wenn se von weltklasse parade sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Ein größerer Tormann hätte den festgehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Ein größerer Tormann hätte den festgehalten. Wenn Pentzi 10cm mehr hätte wären wir WM und er wäre Stammkeeper bei Liverpool. bearbeitet vor 7 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Wenn Pentzi 10cm hätte wären wir WM und er wäre Stammkeeper bei Liverpool. 10 cm wird er schon haben. Aber fraglich ob das relevant ist um ein besserer Tormann zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: 10 cm wird er schon haben. Aber fraglich ob das relevant ist um ein besserer Tormann zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Haeusenberg schrieb am 20.8.2025 um 17:12 : kann ich schon verstehen, dass er als jemand, der sich nach der EM offensiv gegen Rassismus, rechtem Gedankengut und für die Gleichheit von Menschen ausgesprochen hat, nach dem Vorfall bei Rapid den Verein eher nicht als richtigen für sich sieht. Und dann wechselt er nach Dänemark, das Land mit der härtesten Rechts (obwohl Rote regieren) Asylpolitik ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden 3 hours ago, wald4tler said: Und dann wechselt er nach Dänemark, das Land mit der härtesten Rechts (obwohl Rote regieren) Asylpolitik ? Das ist doch was anderes, als der Verein zu dem man wechselt selbst, oder? Für RB Leipzig zu spielen, in einem Ostdeutschland, dass sehr viele AFD Anhänger hat, wäre ja auch nicht gleichzusetzen, wie für Lok Leipzig zu spielen, oder? Natürlich nur ein übertriebeneres Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Haeusenberg schrieb vor 3 Minuten: Das ist doch was anderes, als der Verein zu dem man wechselt selbst, oder? Für RB Leipzig zu spielen, in einem Ostdeutschland, dass sehr viele AFD Anhänger hat, wäre ja auch nicht gleichzusetzen, wie für Lok Leipzig zu spielen, oder? Natürlich nur ein übertriebeneres Beispiel. Hast recht, hab das nicht so genau durchdacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts