Senekowitsch14 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:05 Laut Sky ist bei Grillitsch noch ein spanischer Verein im Rennen....vermutlich dann Vereine wie La Coruna oder Santander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Gestern um 12:37 Senekowitsch14 schrieb vor 30 Minuten: Laut Sky ist bei Grillitsch noch ein spanischer Verein im Rennen....vermutlich dann Vereine wie La Coruna oder Santander Da hätte er dann aber gleich bei Braga bleiben können, ich bezweifel stark dass diese Vereine wesentlich mehr zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:49 Wolfinho schrieb vor 11 Minuten: Da hätte er dann aber gleich bei Braga bleiben können, ich bezweifel stark dass diese Vereine wesentlich mehr zahlen. Deutlich bessere Liga halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 13:05 Wolfinho schrieb vor 27 Minuten: Da hätte er dann aber gleich bei Braga bleiben können, ich bezweifel stark dass diese Vereine wesentlich mehr zahlen. Das glaube ich schon. Handgeld, bessere Liga etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Gestern um 13:16 revo schrieb vor 5 Minuten: Das glaube ich schon. Handgeld, bessere Liga etc Ist so ein großer Unterschied zwischen den Gehältern eines doch recht erfolgeichen portugiesischen Vereins und denen eines spanischen Aufsteigers? Ok, zwischen Braga und den großen 3 wird da wahrscheinlich auch nochmal ein ordentlicher Unterschied sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:47 Wolfinho schrieb vor 28 Minuten: Ist so ein großer Unterschied zwischen den Gehältern eines doch recht erfolgeichen portugiesischen Vereins und denen eines spanischen Aufsteigers? Ok, zwischen Braga und den großen 3 wird da wahrscheinlich auch nochmal ein ordentlicher Unterschied sein. Ja, davon kannst du ausgehen. Die spanische Liga ist eine absolute Topliga und beackert ein viel größeres Publikum. Würde mich sehr überraschen, wenn das ähnliche Gehälter wären. Mal abgesehen davon, dass es sportlich viel anspruchsvoller ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:43 jetzt kommt hoffentlich auch ein anderer club bei schmid dazwischen sonst wär werder doch besser als frosione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:41 Der Doppelwechsel zu Frosione dürfte scheinbar schon fast durch sein... Hätte Schmid einen größeren Verein zugetraut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 17:17 Declan schrieb vor 6 Stunden: Grillitsch schockiert mich jetzt nicht so, das war erwartbar. Aber dass Romano Schmid zu Frosinone geht ist doch überraschend. Insbesondere wenn man bedenkt, dass er im Jänner beinahe zu Leeds gewechselt wäre. Sportlich ist die Serie A im Vergleich zur Bundesliga zwar ein Aufsteig und sie liegt ihm wohl auch mehr als die Premier League, aber ich hätte eher etwas wie Atalanta, Lazio oder Fiorentina erwartet. Offenbar wird bei Frosinone investiert und vielleicht ist es ja ein kluger Schachzug und sie werden zum nächsten Como, aber das Risiko ist halt groß, dass das schief geht und Schmid in einem Jahr einen Absteig in die Serie B in seiner Vita stehen hat. Atalanta wäre auch von der spielanlage her super für Schmid gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden Anscheinend wird Schmid bei Frosinone 3,5 Mille im Jahr verdienen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Olivier wechselt zu Bröndby 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 15 hours ago, Senekowitsch14 said: Anscheinend wird Schmid bei Frosinone 3,5 Mille im Jahr verdienen..... Komischer Wechsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Der Wechsel von Schmid ist schon okay. Wenigstens mal was anderes. Da fand ich Wimmers Wechsel zu Hoffenheim ärgerlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 20 minutes ago, michi87 said: Der Wechsel von Schmid ist schon okay. Wenigstens mal was anderes. Da fand ich Wimmers Wechsel zu Hoffenheim ärgerlicher. Ich sehe es auch gelassen, solange er seine Spielzeit bekommt und Leistung liefert ist das noch okay. Bei größeren Klubs fehlt mir teilweise die Fantasie, wie er sich dort gegen teilweise 2-3 gleichstarken Spielern auf jeder Position mit seiner Größe, seinem Tempo und seiner körperlichen Verfassung durchsetzen kann. Ich finde, Schmid passt perfekt zu einem Team, in dem er eine entscheidende Rolle spielt und nicht nach paar schwierigen Spielen (in denen er körperlich unterlegen ist oder wie im NT einfach auch Mal seltener zum Ball kommt oder einfach überhaupt nicht ins Spiel findet) direkt aussortiert wird. Bei den absoluten Topklubs wäre er sowieso nicht untergekommen und bevor er wie Wimmer zu Hoffenheim geht (das wäre in meinen Augen auch aktuell die Reichweite an Vereine, wo er realistisch unterkommen wäre), soll er lieber nach Italien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin nicht sicher, ob Schmid bei einem Underdog in der taktisch geprägten Serie A seinen Zaubermaus-Spielstil zeigen kann. Aber die Zeit wird’s zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts