Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
2 hours ago, Anonymer Thomas said:

Ancelotti hat erst vor ein paar tagen gemeint dass er sich freut, dass Alaba zurückkommt.

Ich geb auf solche Gerüchte wenig.

Die Gerüchte das Alaba Real verlässt hat es doch schon immer gegeben, warum auch immer. Vor Kreuzbandriss, speziell während Kreuzbandriss wurde seine Verletzung dramatisiert und jetzt wieder. Nichts neues mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb am 27.12.2024 um 22:46 :

Das hieß es selbst, als er uneingeschränkter Stammspieler war. Darauf geb ich mal nicht so viel.

Antirapidler schrieb am 26.12.2024 um 21:23 :

hmm das ist doch das englische Altach, das er nix besseres findet/bekommt, ist ja immerhin NT Spieler

Vorletzte Saison war er im L'Equipe Team der Saison, letzte dann sportlich schon schwächer und dann heuer immer Sommer auch die Herzprobleme und die Roma Transfer/Med-Check Saga. Kann mir schon vorstellen, dass da ein paar Vereine eher vorsichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Eldoret schrieb am 27.12.2024 um 22:46 :

Bis Ende Jänner wird Alaba einmal die Karriere beenden, UN Botschafter in Afrika werden und fix bei Galatasaray oder Al-Nassr unterschreiben. Am Ende spielt er für Real weiter. same procedure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jetzt greift es sky auf

dürft also mehr dran sein

und bevor danso zu gala wechselt, wär wolves besser und er zählt als homegrown player da er in der gegend großgeworden ist

und ka obs der echte twitter acc von cunha einer der wolves spieler ist, der hat das geposted

https://x.com/cunhaprop/status/1873767040655450127

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 hour ago, rattlesnake said:

jetzt greift es sky auf

dürft also mehr dran sein

und bevor danso zu gala wechselt, wär wolves besser und er zählt als homegrown player da er in der gegend großgeworden ist

und ka obs der echte twitter acc von cunha einer der wolves spieler ist, der hat das geposted

https://x.com/cunhaprop/status/1873767040655450127

Also bitte, der Nutzer hat 1000 Follower und nicht einmal ein Verifizierungszeichen 😂

Würd mich generell wundern, wenn ein Spieler von Wolves Clips von Danso posten würde, vor allem wenn er noch gar nicht bei Wolves spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in den kommentaren beim twitterpost von danso lauter wolves fans :D 
hoffe die verschreins nur nicht,

ich würde gern ein gesetzten danso in der prem sehn, da kann er direkt bei starke leistungen zum toptop verein wechseln. er besitzt sogar als bonus noch den "homegrown player" status was ja nicht schlecht in england ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 33 Minuten:

in den kommentaren beim twitterpost von danso lauter wolves fans :D 
hoffe die verschreins nur nicht,

ich würde gern ein gesetzten danso in der prem sehn, da kann er direkt bei starke leistungen zum toptop verein wechseln. er besitzt sogar als bonus noch den "homegrown player" status was ja nicht schlecht in england ist 

was schreibens denn so? kanns ned lesen ohne twitter account

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 31 Minuten:

was schreibens denn so? kanns ned lesen ohne twitter account

sind einige spam bilder mit wolves logo und par so kommentare dabei, aber halt mehr als im screenshot

Spoiler

image.png

image.png

image.png

ich find sowas immer spassig zu lesen wie leute einen hinterher hypen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

laut türkischen medien ist danso jetzt kurz vorm fenerbace wechsel. 
auch wenn mourinho dort coach ist und ihn haben will, hoffe ich doch stark dass er zu wolves geht 

-e-

auch everton hat sich dem rennen angeschlossen :davinci:

mein traum wär ja manutd, aber da gabs leider noch kein gerücht, obwohl er da perfekt passen würde mmn und die dort schon bedarf haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
rattlesnake schrieb vor 15 Minuten:

laut türkischen medien ist danso jetzt kurz vorm fenerbace wechsel. 
auch wenn mourinho dort coach ist und ihn haben will, hoffe ich doch stark dass er zu wolves geht 

Wenns nach türkischen Medien geht, hätte jeder Verein dort schon 100 Spieler, und die Istanbuler Klubs 200.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
6 hours ago, Muerte said:

Was soll er bei dem Chaosklub?

Sein Selbstvertrauen verlieren, hauptsache er spielt ja beim ach so großen Man Utd.

Zuviele denken noch zu sehr an Zeiten wie vor 20 Jahren, am besten wäre Danso bei Klubs a la Aston Villa, Newcastle, Wolves aufgehoben. Dort hätte er immernoch gehobenes Niveau, "weniger" Druck und reaistische Chancen auf einen Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag