Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2024 Ancelotti hat erst vor ein paar tagen gemeint dass er sich freut, dass Alaba zurückkommt. Ich geb auf solche Gerüchte wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2024 2 hours ago, Anonymer Thomas said: Ancelotti hat erst vor ein paar tagen gemeint dass er sich freut, dass Alaba zurückkommt. Ich geb auf solche Gerüchte wenig. Die Gerüchte das Alaba Real verlässt hat es doch schon immer gegeben, warum auch immer. Vor Kreuzbandriss, speziell während Kreuzbandriss wurde seine Verletzung dramatisiert und jetzt wieder. Nichts neues mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 Eldoret schrieb am 27.12.2024 um 22:46 : Jetzt geht wieder das Gerücht um, dass Real Alaba loswerden will https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/david-alaba--will-ihn-real-madrid-nun-doch-loswerden-/ Das hieß es selbst, als er uneingeschränkter Stammspieler war. Darauf geb ich mal nicht so viel. Antirapidler schrieb am 26.12.2024 um 21:23 : hmm das ist doch das englische Altach, das er nix besseres findet/bekommt, ist ja immerhin NT Spieler Vorletzte Saison war er im L'Equipe Team der Saison, letzte dann sportlich schon schwächer und dann heuer immer Sommer auch die Herzprobleme und die Roma Transfer/Med-Check Saga. Kann mir schon vorstellen, dass da ein paar Vereine eher vorsichtig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Dezember 2024 Eldoret schrieb am 27.12.2024 um 22:46 : Jetzt geht wieder das Gerücht um, dass Real Alaba loswerden will https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/david-alaba--will-ihn-real-madrid-nun-doch-loswerden-/ Bis Ende Jänner wird Alaba einmal die Karriere beenden, UN Botschafter in Afrika werden und fix bei Galatasaray oder Al-Nassr unterschreiben. Am Ende spielt er für Real weiter. same procedure 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) jetzt greift es sky auf dürft also mehr dran sein und bevor danso zu gala wechselt, wär wolves besser und er zählt als homegrown player da er in der gegend großgeworden ist und ka obs der echte twitter acc von cunha einer der wolves spieler ist, der hat das geposted https://x.com/cunhaprop/status/1873767040655450127 bearbeitet 2. Januar von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2024 1 hour ago, rattlesnake said: jetzt greift es sky auf dürft also mehr dran sein und bevor danso zu gala wechselt, wär wolves besser und er zählt als homegrown player da er in der gegend großgeworden ist und ka obs der echte twitter acc von cunha einer der wolves spieler ist, der hat das geposted https://x.com/cunhaprop/status/1873767040655450127 Also bitte, der Nutzer hat 1000 Follower und nicht einmal ein Verifizierungszeichen 😂 Würd mich generell wundern, wenn ein Spieler von Wolves Clips von Danso posten würde, vor allem wenn er noch gar nicht bei Wolves spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) https://www.krone.at/3641258 bearbeitet 2. Januar von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar So viel zum Thema die wollen ihn loswerden. Aber gut.. Sportjournalisten müssen halt was erfinden um in den Schlagzeilen zu bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Januar in den kommentaren beim twitterpost von danso lauter wolves fans hoffe die verschreins nur nicht, ich würde gern ein gesetzten danso in der prem sehn, da kann er direkt bei starke leistungen zum toptop verein wechseln. er besitzt sogar als bonus noch den "homegrown player" status was ja nicht schlecht in england ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar rattlesnake schrieb vor 33 Minuten: in den kommentaren beim twitterpost von danso lauter wolves fans hoffe die verschreins nur nicht, ich würde gern ein gesetzten danso in der prem sehn, da kann er direkt bei starke leistungen zum toptop verein wechseln. er besitzt sogar als bonus noch den "homegrown player" status was ja nicht schlecht in england ist was schreibens denn so? kanns ned lesen ohne twitter account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 31 Minuten: was schreibens denn so? kanns ned lesen ohne twitter account sind einige spam bilder mit wolves logo und par so kommentare dabei, aber halt mehr als im screenshot Spoiler ich find sowas immer spassig zu lesen wie leute einen hinterher hypen bearbeitet 2. Januar von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) laut türkischen medien ist danso jetzt kurz vorm fenerbace wechsel. auch wenn mourinho dort coach ist und ihn haben will, hoffe ich doch stark dass er zu wolves geht -e- auch everton hat sich dem rennen angeschlossen mein traum wär ja manutd, aber da gabs leider noch kein gerücht, obwohl er da perfekt passen würde mmn und die dort schon bedarf haben bearbeitet 2. Januar von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar rattlesnake schrieb vor 15 Minuten: laut türkischen medien ist danso jetzt kurz vorm fenerbace wechsel. auch wenn mourinho dort coach ist und ihn haben will, hoffe ich doch stark dass er zu wolves geht Wenns nach türkischen Medien geht, hätte jeder Verein dort schon 100 Spieler, und die Istanbuler Klubs 200. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Januar rattlesnake schrieb vor 36 Minuten: mein traum wär ja manutd, Was soll er bei dem Chaosklub? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 6 hours ago, Muerte said: Was soll er bei dem Chaosklub? Sein Selbstvertrauen verlieren, hauptsache er spielt ja beim ach so großen Man Utd. Zuviele denken noch zu sehr an Zeiten wie vor 20 Jahren, am besten wäre Danso bei Klubs a la Aston Villa, Newcastle, Wolves aufgehoben. Dort hätte er immernoch gehobenes Niveau, "weniger" Druck und reaistische Chancen auf einen Stammplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts