little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Oktober 2024 Jakupovic-Doppelpack gegen Dinamo Zagreb, Florucz mit zwei Toren gegen Domzale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2024 rattlesnake schrieb vor 21 Stunden: ÖFB-Kicker Svoboda erzielt sein erstes Serie-A-Tor Lienhart - Svoboda im Sturm und gemma 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2024 revo schrieb vor 15 Stunden: Lienhart - Svoboda im Sturm und gemma könnte eine foda idee sein. "wir müssen mehr na voarne vörtaidigen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 29. Oktober 2024 Bin gespannt wie es mit Nick Sattlberger weiter geht, aktuell ja Stammspieler und Tabellenführer mit Genk. Somit bist dato alles richtig gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) 3 hours ago, Wolfinho said: Bin gespannt wie es mit Nick Sattlberger weiter geht, aktuell ja Stammspieler und Tabellenführer mit Genk. Somit bist dato alles richtig gemacht. Ich finds Positiv, dass ein Spieler sich auch mal traut irgendwo zu wechseln was nicht Deutschland ist. Würde viele Spieler geben in meinen Augen, die in einer Portugal, Belgien, Niederlande Liga aufblühen würden und eigentlich garnicht in unsere Liga zum Still passen oder nach Deutschland wechseln und ohne Spielzeit untertauchen. bearbeitet 29. Oktober 2024 von AustrianFootballScout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2024 Kevin Danso hat durch ein Handspiel im Strafraum einen Elfmeter verursacht im Spiel zwischen RC Lens und LOSC Lille. Endstand: 0:2. RC Lens 0 - [1] LOSC Lille - Handspiel Kevin Danso Leo Greiml mit einem Tor im Spiel zwischen NAC Breda und RKC Waalwijk. Endstand: 4:1. Sein erster Scorer. NAC Breda [4] - 1 RKC Waalwijk - Tor Leo Greiml Raffael Behounek mit einer sehenswerten Abwehraktion im Spiel zwischen Ajax Amsterdam und Willem II Tilburg. Endstand: 1:0. Er blockt den Schussversuch vor dem leeren Tor. Abwehraktion Raffael Behounek Muhammed Cham mit einem Fehlpass der zu einem Gegentor führt im Spiel zwischen Göztepe und Trabzonspor. Endstand: 2:1. Miserabel verteidigt von der Hintermannschaft. Göztepe [1] - 0 Trabzonspor Peter Michorl mit einem Assist im Spiel zwischen Athens Kallithea und Atromitos Athen. Endstand: 0:3. Sein erster Scorer. Athens Kallithea 0 - [1] Atromitos Athen - Assist Peter Michorl Arnel Jakupović mit einem Tor und einem verwandelten Elfmeter im Spiel zwischen GNK Dinamo Zagreb und NK Osijek. Endstand: 2:4. Macht 6 Tore und 1 Assist wettbewerbsübergreifend. GNK Dinamo Zagreb 1 - [1] NK Osijek - Tor Arnel Jakupović GNK Dinamo Zagreb 2 - [4] NK Osijek - Elfmeter Arnel Jakupović Patrick Pentz mit einer guten Parade im Spiel zwischen Bröndby IF und dem FC Kopenhagen. Endstand: 0:0. Parade Patrick Pentz (ab 2:53) Raul Florucz mit zwei Toren im Spiel zwischen NK Olimpija Ljubljana und NK Domžale. Endstand: 3:0. Macht 10 Tore und 4 Assists wettbewerbsübergreifend. NK Olimpija Ljubljana [1] - 0 NK Domžale - Tor Raul Florucz NK Olimpija Ljubljana [2] - 0 NK Domžale - Tor Raul Florucz Marko Božić mit einem Assist im Spiel zwischen NŠ Mura und NK Maribor. Endstand: 1:1. Macht 2 Tore und 2 Assists wettbewerbsübergreifend. NŠ Mura 1 - [1] NK Maribor - Assist Marko Božić Aleksandar Vučenović mit einem Tor und einem Assist im Spiel zwischen NK Radomlje und NK Celje. Endstand: 4:2. Seine ersten Scorer. NK Radomlje [2] - 2 NK Celje - Assist Aleksandar Vučenović NK Radomlje [3] - 2 NK Celje - Tor Aleksandar Vučenović Gabriel Eskinja mit einer sehenswerten Abwehraktion im Spiel zwischen FK Livyi Bereh und FK Zarya Lugansk. Endstand: 0:2. Er macht einen tollen Lauf und blockt den Schussversuch des Gegenspielers. Abwehraktion Gabriel Eskinja Stefan Feiertag mit zwei Toren und einem Assist im Spiel zwischen Stal Rzeszów und ŁKS Łódź. Endstand: 2:4. Macht 7 Tore und 1 Assist. Und Husein Balić mit einem Assist im selben Spiel. Sein erster Scorer. Stal Rzeszów 0 - [1] ŁKS Łódź - Tor Stefan Feiertag & Assist Husein Balić Stal Rzeszów 1 - [2] ŁKS Łódź - Assist Stefan Feiertag Stal Rzeszów 2 - [4] ŁKS Łódź - Tor Stefan Feiertag Lukas Spendlhofer mit einem Tor im Spiel zwischen Bruk-Bet Termalica Nieciecza und Arka Gdynia. Endstand: 2:1. Sein erster Scorer. Bruk-Bet Termalica Nieciecza [1] - 0 Arka Gdynia - Tor Lukas Spendlhofer Manuel Martić mit einem Tor und einem Assist im Spiel zwischen dem FC Legnago Salus und SEF Torres 1903. Endstand: 2:3. Macht 2 Tore und 1 Assist. FC Legnago Salus [1] - 0 SEF Torres 1903 - Tor Manuel Martić FC Legnago Salus [2] - 1 SEF Torres 1903 - Assist Manuel Martić Und Felix Strauss hat mit dem FC Lahti die Relegation gegen FF Jaro verloren. Gesamtscore: 1:2 (Hinspiel 0:2/Rückspiel 1:0). Er ist somit aus der höchsten finnischen Spielklasse abgestiegen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2024 Arnel Jakupović steht bei Sofascore im Team des 11. Spieltages der kroatischen HNL. Das ist das zweite Mal diese Saison. Stefan Schwab steht bei Sofascore im Team des 9. Spieltages der griechischen Super League. Das ist das dritte Mal diese Saison. Und David Affengruber steht bei Sofascore im Team des 12. Spieltages der spanischen La Liga 2. Das ist das zweite Mal diese Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2024 Aleksandar Vučenović, Raul Florucz und Marko Božić stehen bei Sofascore im Team des 13. Spieltages der slowenischen Prva Liga. Florucz steht schon zum 4. Mal im Team der Woche in dieser Saison. Und Stefan Feiertag steht bei Sofascore im Team des 14. Spieltages der zweitklassigen polnischen Betclic 1 Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Raffael Behounek mit einem Tor in der 1. Runde des niederländischen Pokals zwischen dem SC Genemuiden und Willem II Tilburg. Endstand: 2:3 n.V. Macht 1 Tor und 1 Assist wettbewerbsübergreifend. SC Genemuiden 2 - [2] Willem II Tilburg - Tor Raffael Behounek Thomas Murg mit einem Tor im Achtelfinale des griechischen Pokals zwischen AO Egaleo und PAOK Thessaloniki. Endstand: 0:3. Macht 3 Tore wettbewerbsübergreifend. AO Egaleo 0 - [3] PAOK Thessaloniki - Tor Thomas Murg Heinz Lindner mit zwei sehenswerten Paraden im Spiel zwischen dem FC Sion und dem FC Zürich. Endstand: 0:2. 1. Parade Heinz Lindner 2. Parade Heinz Lindner Ivan Lučić musste im Achtelfinale des kroatischen Pokals zwischen NK Mladost Ždralovi und HNK Hajduk Split in der 67. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Endstand: 0:3. Gabriel Eskinja mit einer Roten Karte im Achtelfinale des ukrainischen Pokals zwischen FK Shakhtar Donetsk und FK Zorya Lugansk. Endstand: 1:0. Rote Karte Gabriel Eskinja Kevin Wimmer musste im Spiel zwischen MFK Skalica und ŠK Slovan Bratislava in der 30. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Endstand: 2:3. Christopher Kröhn mit einem Assist im Sechzehntelfinale des ungarischen Pokals zwischen Mosonmagyaróvári TE 1904 und ETO FC Győr. Endstand: 0:3. Sein erster Scorer. Mosonmagyaróvári TE 1904 0 - [3] ETO FC Győr - Assist Christopher Kröhn Und Stefan Feiertag mit einem Tor im Sechzehntelfinale des polnischen Pokals zwischen MKS Kluczbork und ŁKS Łódź. Endstand: 0:1. Macht 8 Tore und 1 Assist wettbewerbsübergreifend. Das Spiel wurde nicht übertragen. bearbeitet 1. November 2024 von Stevenor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. November 2024 Braunöder endlich mal wieder in der Startelf - und kassiert Gelb-Rot. Danach geht Como 1:5 unter. Der arbeitet gerade sehr konsequent daran sich selbst zu demontieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2024 3 hours ago, little beckham said: Braunöder endlich mal wieder in der Startelf - und kassiert Gelb-Rot. Danach geht Como 1:5 unter. Der arbeitet gerade sehr konsequent daran sich selbst zu demontieren. Ich glaube sowieso nicht, dass es für eine Liga wie die Serie A (zurzeit) reicht. Er war ja nicht einmal bei uns in der Liga Stammspieler, auch wenn es bisschen an dem System & Trainer lag. Aber man hat gesehen, dass er dann wiederum auch nicht so wichtig war, dass er unverzichtbar wäre. Das sollte man aber schon von einem Spieler erwarten, der in einer Top 5 Liga Stamm spielen soll. Ich glaube Braunöder ist irgendwo bei einer guten Serie B, schlechten Ligue 1 oder guten 1ten Liga Portugal, Niederlande Mannschaft besser aufgehoben. Glaube schon, dass er zumindest beim letzteren bei einer guten Europa League bzw Conference League Mannschaft aufblühen könnte. Aber was vlt Hoffnung gibt ist, dass Hjulmand damals von Admira auch in die Serie B gewechselt ist und trotz Startschwierigkeiten sich auch zum Stammspieler dann später in der Serie A entwickelt hat. Mittlerweile ist er ein unglaublich wichtiger Spieler bei Sporting, viele Top-Klubs wollen ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2024 Posch durfte zwar in der CL von Anfang an Spielen, gegen die Roma aber wieder erst in Hälfte 2, da kam er aber schon mit dem Seitenwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2024 Ich vermisse @Stevenor seine Übersichten zu unseren Spielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Interview mit Hannes Wolf https://www.transfermarkt.at/ex-gladbacher-wolf-das-geschaft-kann-einen-schon-manchmal-ziemlich-runterziehen-quot-/view/news/445805 Zu wünschen wärs ihm. Für mich vom Potenzial her eigentlich das größte Offensivtalent das wir in den letzten Jahren so hatten. Leider kam dann die schlimme Verletzung und auch die mentale Reife dürfte nicht immer so dagewesen sein. Zitat Transfermarkt: Sie haben einen Vertrag bis 2027 mit Option für ein weiteres Jahr. Mit 25 nähern Sie sich erst dem besten Fußballeralter. Die MLS dürfte nicht Ihre Endstation sein. Wolf: Ich wollte in der MLS wieder Spiele machen, voll fit werden und einfach Spaß entwickeln. Ohne Hintergedanken, was in ein oder zwei Jahren ist. Aber ich merke, wie hoch meine Ziele und Ansprüche noch sind. Ich glaube noch immer, dass ich in meiner Karriere vieles erreichen kann. Deswegen habe ich das Ziel, zeitnah zurück nach Europa zu gehen. Ich möchte unbedingt wieder in einer Top-Liga spielen und mich mit den Besten messen. Mein Traum ist und bleibt die Champions League – das lasse ich mir auch nicht von meinem Realitätssinn nehmen. (schmunzelt) Denn ich glaube daran, dass das irgendwann in meiner Karriere wieder möglich sein wird. Dafür arbeite ich zumindest jeden Tag, dieses große Ziel gibt mir Energie. Es wäre auch für die MLS gut, wenn Spieler zurück nach Europa gehen, nachdem sie sich hier auf diesen Sprung vorbereitet haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 in der tat extrem schade um ihn, aber mit dem MLS wechsel hat er sich mmn keinen gefallen gemacht. wieder den anschluss des europäischen top liga tempos zu finden, stelle ich mir auch im besten fußballer alter sehr schwierig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts