rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Stevenor schrieb vor 3 Minuten: mit einem Tor hätte nicht gedacht das du dir die arbeit weiter machst und uns mit den highlights versorgst danke dir! bearbeitet 30. August 2024 von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2024 In fünf Minuten startet Venezia gegen Torino, Svoboda und Lazaro jeweils in der Startelf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 little beckham schrieb vor 18 Minuten: In fünf Minuten startet Venezia gegen Torino, Svoboda und Lazaro jeweils in der Startelf. Ich sag ja. Lazaro könnte man schon auch wieder Mal einberufen, vor allem wenn man sowieso Verletzte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2024 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: hätte nicht gedacht das du dir die arbeit weiter machst und uns mit den highlights versorgst danke dir! Solange ich die Zeit finde werd ich das weiterhin machen. War selbst immer auf der Suche nach einem Forum oder ähnlichem wo ich Legionäre ohne viel Aufwand verfolgen kann. Da es das nirgends so richtig gibt mach ich es halt jetzt selbst so gut es geht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2024 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Ich sag ja. Lazaro könnte man schon auch wieder Mal einberufen, vor allem wenn man sowieso Verletzte hat. Seh ich genauso, aber Rangnick dürfte ihn im Ranking wirklich weit hinten haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Seh ich genauso, aber Rangnick dürfte ihn im Ranking wirklich weit hinten haben. Könnte mir vorstellen, dass Rangnick seinen Lifestyle und seine Inszenierung nicht gut findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Seh ich genauso, aber Rangnick dürfte ihn im Ranking wirklich weit hinten haben. Du meinst als im Rangkning 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2024 1 hour ago, Mr_Rotten said: Könnte mir vorstellen, dass Rangnick seinen Lifestyle und seine Inszenierung nicht gut findet. Sehr ähnlich zu Cham und der ist auch selten bis nie dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2024 Sattlberger mit seinem 1. Tor für Genk kurz nach Einwechslung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2024 Stefan Feiertag mit einem Tor beim Spiel zwischen OKS Odra Opole und ŁKS Łódź. Endstand: 0:1. Macht 2 Tore. OKS Odra Opole 0 - [1] ŁKS Łódź - Tor Stefan Feiertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Benedict Scharner wechselt vom SKN St. Pölten zu Hellas Verona. Er wird dort für die U20-Mannschaft spielen. St. Pöltens Scharner wechselt nach Italien zu Hellas Verona (Transfermarkt) bearbeitet 30. August 2024 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2024 Flavius Daniliuc wechselt per Leihe mit Kaufoption von US Salernitana 1919 zu Hellas Verona. Nach Salzburg-Leihe: Daniliuc wechselt innerhalb Italiens zu Hellas Verona (Transfermarkt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2024 Philipp Breit wechselt per Leihe mit Kaufoption von SPAL zu US Catanzaro in die Serie B. Zitat Der österreichische Verteidiger Philipp Breit kommt auf Leihbasis und mit Ablöserecht von Spal zu den Giallorossi. Der 2003 geborene junge Innenverteidiger kam 2022 aus der Jugendmannschaft des österreichischen Zweitligisten SV Horn nach Ferrara. Bei Ausübung des Ablöserechts wird er bis 2028 an Catanzaro gebunden sein. In Giallorosso il Difensore Breit (US Catanzaro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 9 Stunden: Sehr ähnlich zu Cham und der ist auch selten bis nie dabei. Naja, positionstechnisch nicht ganz so ähnlich. Und bei Cham hat RR eigentlich ursprünglich gesagt dass er dabei ist weil es den Spielertyp im Kader so kaum gibt (Tempodribbling) revo schrieb vor 8 Stunden: Sattlberger mit seinem 1. Tor für Genk kurz nach Einwechslung. @Stevenor hast du da auch den Clip parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Stunden: revo schrieb vor 10 Stunden: Sattlberger mit seinem 1. Tor für Genk kurz nach Einwechslung. @Stevenor hast du da auch den Clip parat? Clips von der Jupiler Pro League sind leider nicht leicht zu finden und die Highlights kommen erst nächste Woche raus. Das ist das einzige was ich finden konnte: KRC Genk [1] - 0 KVC Westerlo - Tor Nikolas Sattlberger bearbeitet 31. August 2024 von Stevenor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts