Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Ein weiteres Arnautogoal wurde (zu Recht) wegen Abseits aberkannt. Schade, war eine tolle Direktabnahme. Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten: Dann hoffen wir mal, dass die Visitenkarte für den AC Milan damit ordentlich ausgefüllt ist. +1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Dann hoffen wir mal, dass die Visitenkarte für den AC Milan damit ordentlich ausgefüllt ist. Als Milan Fan wäre Arnautovic irgendwie schon lässig. Ich hab aber so meine Zweifel wegen der verlangten Ablösesumme - da sind wir eher auf der knausrigen Seite.10 Mille zahlen wir mMn eher nicht, bei 7 Mille kann ich's mir vorstellen. Es wurde ja auch in der Vergangenheit die Roma genannt. Dort hat Abraham eine schwere Knieverletzung im letzten Saisonspiel erlitten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2023 Milan hat Maldini rausgeworfen, mal schauen ob da jetzt noch was weitergeht mit Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Milan hat Maldini rausgeworfen, mal schauen ob da jetzt noch was weitergeht mit Arnautovic. war der gegen eine Verpflichtung von MA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2023 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: war der gegen eine Verpflichtung von MA? Er war Sportdirektor als das Gerücht aufgekommen ist, jetzt ist er es nicht mehr. Wer weiß welche Pläne der Nachfolger haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Milan hat Maldini rausgeworfen, mal schauen ob da jetzt noch was weitergeht mit Arnautovic. Kommt mMn unter Garantie nicht. Maldini wollte ein paar erfahrene/fertige Spieler, die Milan aufs nächste Level bringen. RedBird will junge Spieler, deren Wert man steigern kann. Unter der Prämisse werden wir nie und nimmer 10 Mille für einen 34 jährigen Arnautovic bezahlen. Für mich ist die Roma die weitaus realistischere Variante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2023 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Kommt mMn unter Garantie nicht. Maldini wollte ein paar erfahrene/fertige Spieler, die Milan aufs nächste Level bringen. RedBird will junge Spieler, deren Wert man steigern kann. Unter der Prämisse werden wir nie und nimmer 10 Mille für einen 34 jährigen Arnautovic bezahlen. Für mich ist die Roma die weitaus realistischere Variante. Also Roma wird hab ich auch nichts dagegen, auch eine gute Adresse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Bvbfan00 schrieb vor 2 Minuten: Also Roma wird hab ich auch nichts dagegen, auch eine gute Adresse Es ist eine Option, aber aufgrund seines Alters wird er sicher nicht die allererste Option sein. Ich rechne z.B. eigentlich damit, daß Icardi in die Serie A zurückkehren wird. Bei Milan war's halt so, daß er explizit als Ibra-Ersatz vorgesehen war. Das ist mit der Änderung im Management jetzt - wie mehrere Zeitungen berichten - komplett vom Tisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Juni 2023 Ich war heuer in Bologna und hätte kein Problem nächstes Jahr nach Rom zu düsen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2023 Lindner ist mit Sion abgestiegen. Konnte natürlich der Manschaft nicht helfen in den letzten Wochen. Jetzt wird er sich wohl einen neuen Verein suchen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2023 Bvbfan00 schrieb vor 12 Stunden: Jetzt wird er sich wohl einen neuen Verein suchen müssen... Oder auch nicht https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/trotz-abstieg--verbleib-beim-fc-sion-fuer-heinz-lindner-denkbar/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Bvbfan00 schrieb vor 1 Stunde: Oder auch nicht https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/trotz-abstieg--verbleib-beim-fc-sion-fuer-heinz-lindner-denkbar/ nach seiner erkrankung hat er aktuell wahrscheinlich andere prioritäten. hauptsache er bleibt gesund. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: nach seiner erkrankung hat er aktuell wahrscheinlich andere prioritäten. hauptsache er bleibt gesund. Natürlich das ist das Wichtigste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/stefan-posch-bricht-langjaehrigen-bologna-rekord/ bearbeitet 7. Juni 2023 von rattlesnake 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriaofb Anfänger Geschrieben 8. Juni 2023 Patrax Jesus schrieb vor 23 Stunden: nach seiner erkrankung hat er aktuell wahrscheinlich andere prioritäten. hauptsache er bleibt gesund. genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts