AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 21:12 Könnens mal bitte aufhören alle ihre ganze Karriere in der Bundesliga zu verbringen und erst bei Leipzig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 21:26 12 minutes ago, AustrianFootballScout said: Könnens mal bitte aufhören alle ihre ganze Karriere in der Bundesliga zu verbringen und erst bei Leipzig. bin ganz bei dir, dass es echt nicht Leipzig sein muss. andererseits wär‘s geil, wenn sie alle im Verein zusammen spielen bis zur WM… quasi unser PSG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:49 übrigens laimer gestern wieder eine starke partie als rv, nicht nur wegen dieser szene wo er den ball vorne schnell eroberte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Teamspieler Geschrieben Dienstag um 09:42 rattlesnake schrieb vor 11 Stunden: übrigens laimer gestern wieder eine starke partie als rv, nicht nur wegen dieser szene wo er den ball vorne schnell eroberte Der hat sich bei Bayern mittlerweile richtig zum Stammspieler gemausert… die Fans sind (lt. Foren und Kommentare Social Media) mittlerweile auch richtig glücklich mit ihm und loben seinen Einsatz und Kampfbereitschaft. Als sein Wechsel zu Bayern verkündet wurde war das ja noch ganz anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:03 20 minutes ago, Trojan said: Als sein Wechsel zu Bayern verkündet wurde war das ja noch ganz anders. Bis Kompany kam, weil im ersten Jahr waren die (meisten) Bayern Fans gegen Laimer eingestellt. Für Kompany ist Laimer ein extrem wertvoller Spieler und einer seiner Lieblinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Dienstag um 15:27 Trojan schrieb vor 5 Stunden: Der hat sich bei Bayern mittlerweile richtig zum Stammspieler gemausert… die Fans sind (lt. Foren und Kommentare Social Media) mittlerweile auch richtig glücklich mit ihm und loben seinen Einsatz und Kampfbereitschaft. Als sein Wechsel zu Bayern verkündet wurde war das ja noch ganz anders. Im ASB war das Geheule auch groß als der Wechsel bekannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:01 https://www.servustv.com/sport/v/aa173tx1aaxy99uyrgzd/ The Wimmer takes it all: Von der Landesliga zum ÖFB-Star 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:21 rattlesnake schrieb vor 5 Stunden: bin ich der einzige der solche videos total affig findet? Wo jeder Ballkontakt reingeschnitten wird, unabhängig davon was aus der Szene wird? Wolfinho schrieb vor 5 Stunden: Im ASB war das Geheule auch groß als der Wechsel bekannt wurde. Zurecht. Zuvor hatte man mit Sabitzer keine guten Erfahrungen mit den Bayern gemacht und er wird bei den Bayern als RV verschwendet. So sehen viele ASB User das. inkl meiner Wenigkeit. PS: Abgesehen davon sind die Bayern ein totaler Unsympathlerverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:30 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten: bin ich der einzige der solche videos total affig findet? Wo jeder Ballkontakt reingeschnitten wird, unabhängig davon was aus der Szene wird? jagut, ich fand es interessant zu sehn wie sich unsriegen so präsentieren, wenn ihr solche vids überflüssig findet, werde ich es auch lassen bearbeitet Dienstag um 21:30 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 21:36 Maximilian Wöber soll vor einem Wechsel zu Werder Bremen stehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:37 rattlesnake schrieb vor 7 Minuten: jagut, ich fand es interessant zu sehn wie sich unsriegen so präsentieren, wenn ihr solche vids überflüssig findet, werde ich es auch lassen ? Du kannst ja posten was du willst. Ich find diese Videos nur blöd. Vll mögen sie ja alle anderen. Deshalb hab ich diese Frage gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:46 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 11 Minuten: ? Du kannst ja posten was du willst. Ich find diese Videos nur blöd. Vll mögen sie ja alle anderen. Deshalb hab ich diese Frage gestellt tlw kommt mir es selbst ein wenig zu "spammy" vor, ich bin etwas im hype momentan um unsriegen, deswegen allgemein falls es zu viel wird (an vids oder links) sagt mir bescheid ^^ bearbeitet Dienstag um 21:49 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:50 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: tlw kommt mir es selbst ein wenig zu "spammy" vor, ich bin etwas im hype momentan um unsriegen, deswegen allgemein falls es zu viel wird sagt mir bescheid ^^ Geh bitte, brauchst dich nicht entschuldigen. Ist WM Quali Hype. Brauchst da nur anschauen wie schnell die Karten in Linz weg waren. Viele sind grad auf dieser Welle. ist eh gut. Gab schon ganz andere Zeiten. Ich wollt nur anmerken dass ich mit den videos nix anfangen kann. mehr nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:00 Declan schrieb vor 24 Minuten: Maximilian Wöber soll vor einem Wechsel zu Werder Bremen stehen. https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-erster-neuzugang-oesterreich-verteidiger-vor-wechsel-zu-svw-maximilian-woeber-bundesliga-transfer-leeds-united-zr-93812962.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts