Recommended Posts

Jahrhunderttalent
12 minutes ago, AustrianFootballScout said:

Könnens mal bitte aufhören alle ihre ganze Karriere in der Bundesliga zu verbringen und erst bei Leipzig. 

bin ganz bei dir, dass es echt nicht Leipzig sein muss.

andererseits wär‘s geil, wenn sie alle im Verein zusammen spielen bis zur WM… quasi unser PSG :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rattlesnake schrieb vor 11 Stunden:

übrigens laimer gestern wieder eine starke partie als rv, nicht nur wegen dieser szene wo er den ball vorne schnell eroberte

Der hat sich bei Bayern mittlerweile richtig zum Stammspieler gemausert… die Fans sind (lt. Foren und Kommentare Social Media) mittlerweile auch richtig glücklich mit ihm und loben seinen Einsatz und Kampfbereitschaft.

Als sein Wechsel zu Bayern verkündet wurde war das ja noch ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
20 minutes ago, Trojan said:

Bis Kompany kam, weil im ersten Jahr waren die (meisten) Bayern Fans gegen Laimer eingestellt. Für Kompany ist Laimer ein extrem wertvoller Spieler und einer seiner Lieblinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Trojan schrieb vor 5 Stunden:

Der hat sich bei Bayern mittlerweile richtig zum Stammspieler gemausert… die Fans sind (lt. Foren und Kommentare Social Media) mittlerweile auch richtig glücklich mit ihm und loben seinen Einsatz und Kampfbereitschaft.

Im ASB war das Geheule auch groß als der Wechsel bekannt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 5 Stunden:

bin ich der einzige der solche videos total affig findet? Wo jeder Ballkontakt reingeschnitten wird, unabhängig davon was aus der Szene wird?

Wolfinho schrieb vor 5 Stunden:

Im ASB war das Geheule auch groß als der Wechsel bekannt wurde.

Zurecht. Zuvor hatte man mit Sabitzer keine guten Erfahrungen mit den Bayern gemacht und er wird bei den Bayern als RV verschwendet. So sehen viele ASB User das. inkl meiner Wenigkeit.

PS: Abgesehen davon sind die Bayern ein totaler Unsympathlerverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten:

bin ich der einzige der solche videos total affig findet? Wo jeder Ballkontakt reingeschnitten wird, unabhängig davon was aus der Szene wird?

jagut, ich fand es interessant zu sehn wie sich unsriegen so präsentieren, wenn ihr solche vids überflüssig findet, werde ich es auch lassen :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 7 Minuten:

jagut, ich fand es interessant zu sehn wie sich unsriegen so präsentieren, wenn ihr solche vids überflüssig findet, werde ich es auch lassen :ratlos:

?

Du kannst ja posten was du willst. Ich find diese Videos nur blöd. Vll mögen sie ja alle anderen. Deshalb hab ich diese Frage gestellt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 11 Minuten:

?

Du kannst ja posten was du willst. Ich find diese Videos nur blöd. Vll mögen sie ja alle anderen. Deshalb hab ich diese Frage gestellt :=

tlw kommt mir es selbst ein wenig zu "spammy" vor, ich bin etwas im hype momentan um unsriegen, deswegen allgemein falls es zu viel wird (an vids oder links) sagt mir bescheid ^^

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

tlw kommt mir es selbst ein wenig zu "spammy" vor, ich bin etwas im hype momentan um unsriegen, deswegen allgemein falls es zu viel wird sagt mir bescheid ^^

Geh bitte, brauchst dich nicht entschuldigen. Ist WM Quali Hype. Brauchst da nur anschauen wie schnell die Karten in Linz weg waren. Viele sind grad auf dieser Welle. ist eh gut. Gab schon ganz andere Zeiten. Ich wollt nur anmerken dass ich mit den videos nix anfangen kann. mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag