Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 04:59 Heffridge schrieb vor 22 Stunden: Herr Wimmer, wie unattraktiv sollen die Vereine in ihrer Karriere sein? Herr Wimmer: "Ja!" die hauptintention für diesen transfer kann nur ilzer und schicker gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 07:55 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: die hauptintention für diesen transfer kann nur ilzer und schicker gewesen sein. International spielen is jetzt auch nicht so verkehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:10 Patrax Jesus schrieb am 5.6.2026 um 06:59 : die hauptintention für diesen transfer kann nur ilzer und schicker gewesen sein. Als Österreicher würde ich eher nicht zu Ilzer wechseln^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Baumgartner fällt sogar 5 Monate aus. Klingt jetzt merkwürdig aber mir wäre das lieber als dass ich grad nur für die WM ausfallen würde und am nächsten Spieltag schon wieder voll fit wäre. Na bleibt merkwürdig, meine Aussage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Baumgartner fällt sogar 5 Monate aus. Klingt jetzt merkwürdig aber mir wäre das lieber als dass ich grad nur für die WM ausfallen würde und am nächsten Spieltag schon wieder voll fit wäre. Na bleibt merkwürdig, meine Aussage. kommt drauf an aus welcher perspektive, aber ich verstehe was du meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Bin noch immer "schockiert" wie man sich beim Aufwärmen eine 5 monatige Verletzung zuziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Antirapidler schrieb vor 1 Minute: Bin noch immer "schockiert" wie man sich beim Aufwärmen eine 5 monatige Verletzung zuziehen kann Aus dem Grund hab ich das Aufwärmen immer boykottiert, verlorene Lebenszeit und scheinbar auch gesundheitlich für die Fisch. Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Baumgartner fällt sogar 5 Monate aus. Klingt jetzt merkwürdig aber mir wäre das lieber als dass ich grad nur für die WM ausfallen würde und am nächsten Spieltag schon wieder voll fit wäre. Na bleibt merkwürdig, meine Aussage. Ja schon, wobei er damit auch Rasenball bei leiwanden CL-Spielen sowie uns in der Nations League fehlen wird. Vor November/Dezember wird das alles nichts mehr. Zudem klingt die Verletzung doch schlimmer als angenommen, da muss er erst wieder einmal der "alte" werden und hoffentlich auch das Vertrauen in den Körper finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Baumgartner fällt sogar 5 Monate aus. Klingt jetzt merkwürdig aber mir wäre das lieber als dass ich grad nur für die WM ausfallen würde und am nächsten Spieltag schon wieder voll fit wäre. Na bleibt merkwürdig, meine Aussage. Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 47 Minuten: Aus dem Grund hab ich das Aufwärmen immer boykottiert, verlorene Lebenszeit und scheinbar auch gesundheitlich für die Fisch. Ja schon, wobei er damit auch Rasenball bei leiwanden CL-Spielen sowie uns in der Nations League fehlen wird. Vor November/Dezember wird das alles nichts mehr. Zudem klingt die Verletzung doch schlimmer als angenommen, da muss er erst wieder einmal der "alte" werden und hoffentlich auch das Vertrauen in den Körper finden. Wenn er und Leipzig gscheit sind, lassen sie ihn heuer nicht mehr spielen und er steigt in der Wintervorbereitung ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts