rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:37 Leopold Querfeld muss sich wohl keine Sorgen um seinen Stammplatz machen. Für ihn wurde extra die Grundordnung geändert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/union-trainer-passt-grundordnung-fuer-oefb-kicker-an/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden rattlesnake schrieb vor 25 Minuten: Hab ich in der Schülerliga am Fließband gemacht nur gab es daaamaaals nicht die technischen Mittel um mich auch so gut aussehen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Hab ich in der Schülerliga am Fließband gemacht nur gab es daaamaaals nicht die technischen Mittel um mich auch so gut aussehen zu lassen. baumgoatner erinnert mich immer mehr a zladdi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: baumgoatner erinnert mich immer mehr a zladdi Heutzutage hätte sich das der VAR 5 Minuten angesehen wegen möglichem Abseits und die Stimmung zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden rattlesnake schrieb vor 8 Minuten: baumgoatner erinnert mich immer mehr a zladdi Nur dass Baumgartner wohl eine Klasse besser ist als Junuzovic damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) michi87 schrieb vor 6 Minuten: Nur dass Baumgartner wohl eine Klasse besser ist als Junuzovic damals. ich vergleiche beide ungern, sind beides lieblingsspieler und beide sind oder waren fixe größen wo man schon nachweint wenn mal einer verletzt ist bearbeitet vor 12 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Juno war noch mehr Spielmacher, war aber an die Torgefahr von Baumi ist er nie rangekommen. Dafür hat er halt Bomben Freistöße geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden rattlesnake schrieb vor 12 Minuten: ich vergleiche beide ungern, sind beides lieblingsspieler und beide sind oder waren fixe größen wo man schon nachweint wenn mal einer verletzt ist Das stimmt, bei Junuzovic war es halt echt beeindruckend, wie viel schlechter das Team immer gespielt hat, als er rausgenommen wurde unter Koller. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 23 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden: Heutzutage hätte sich das der VAR 5 Minuten angesehen wegen möglichem Abseits und die Stimmung zerstört. hohes bein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts