3. Runde SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC [3:0]


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Harkam schon wieder gegen Rapid, na ja diesmal wird er wohl nicht spielentscheidend sein.

Lechner wird es am VAR schon richten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Der Typ (Fredl) ist komplett kaputt ?

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 3 Stunden:

Die Vorfreude auf den nächsten lustlosen Auftritt hält sich bei mir in Grenzen 

Dieses Gefühl besteht bei mir auch schon die ganze Woche. Ich hoffe man kommt so langsam in die Gänge. Zumindest Kampf bis zum umfallen muss immer drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten:

Dieses Gefühl besteht bei mir auch schon die ganze Woche. Ich hoffe man kommt so langsam in die Gänge. Zumindest Kampf bis zum umfallen muss immer drinnen sein.

Mit "schau ma amol" und Passorgien Kick wirst bei Rapid nix reissen. Einefohrn urdentlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Dieses Gefühl besteht bei mir auch schon die ganze Woche. Ich hoffe man kommt so langsam in die Gänge. Zumindest Kampf bis zum umfallen muss immer drinnen sein.

... ganz ernsthaft jetzt, und ja man muss optimistisch sein, was könnte der Grund sein, dass wir mit dieser Mannschaft und diesem Trainer in die Gänge kommen.

Ich hoffe auch, aber die Jungs werden am Sonntag nicht mehr laufen als vorher....

Wenn der Trainer es nicht schafft die Jungs mental so aufzubauen, dass sie alles aber auch wirklich alles geben und volle Kanne kämpfen, dann werden wir mit diesem Ballbesitz Chaos Fußball unglaublich scheitern.

 

Wir haben kaum jemanden der zwei gerade Pässe hintereinander zusammenbringt...,

bearbeitet von bobby the cat
?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

WAC und Ballbesitzfußball mit geordnetem Aufbau = 0 Punkte :(

Für Rapid Wien gibt es nichts und zwar absolut gar nichts wovor sie sich am Sonntag fürchten müssten...

 

Ich sage einfach was Sache ist ohne diese f****** Vereinsbrille....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

... ganz ernsthaft jetzt, und ja man muss optimistisch sein, was könnte der Grund sein, dass wir mit dieser Mannschaft und diesem Trainer in die Gänge kommen.

Ich hoffe auch, aber die Jungs werden am Sonntag nicht mehr laufen als vorher....

Wenn der Trainer es nicht schafft die Jungs mental so aufzubauen, dass sie alles aber auch wirklich alles geben und volle Kanne kämpfen, dann werden wir mit diesem Ballbesitz Chaos Fußball unglaublich scheitern.

 

Wir haben kaum jemanden der zwei gerade Pässe hintereinander zusammenbringt...,

 

Screenshot_20210806-215508.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschlusstraining wirkte sehr konzentriert aber auch etwas angespannt. Bis auf Sprangler und Henriksson alles fit.

Könnte mir Morgen auch eine Dreierkette vorstellen. Im Mittelfeld eventuell sogar Eliel von Beginn an.

Meiner Meinung nach fehlt komplett die Spritzigkeit bei den Spielern. Ob’s der harten Vorbereitung geschuldet ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Und nochmals, mir fehlt einfach ein Leader, der Dampf in allen Bereichen macht. Die Kommunikation bei uns ist schlichtweg Scheisse! 
Sollte die nächste zwei, drei kein Fortschritt erkennbar sein, werde ich mich mental auch auf den Abstiegskampf einstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.