rambo3 Postinho Geschrieben 6. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Harkam schon wieder gegen Rapid, na ja diesmal wird er wohl nicht spielentscheidend sein. Lechner wird es am VAR schon richten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Der Typ (Fredl) ist komplett kaputt ? bearbeitet 6. August 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2021 Die Vorfreude auf den nächsten lustlosen Auftritt hält sich bei mir in Grenzen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. August 2021 joe280 schrieb vor 3 Stunden: Die Vorfreude auf den nächsten lustlosen Auftritt hält sich bei mir in Grenzen Dieses Gefühl besteht bei mir auch schon die ganze Woche. Ich hoffe man kommt so langsam in die Gänge. Zumindest Kampf bis zum umfallen muss immer drinnen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten: Dieses Gefühl besteht bei mir auch schon die ganze Woche. Ich hoffe man kommt so langsam in die Gänge. Zumindest Kampf bis zum umfallen muss immer drinnen sein. Mit "schau ma amol" und Passorgien Kick wirst bei Rapid nix reissen. Einefohrn urdentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Dieses Gefühl besteht bei mir auch schon die ganze Woche. Ich hoffe man kommt so langsam in die Gänge. Zumindest Kampf bis zum umfallen muss immer drinnen sein. ... ganz ernsthaft jetzt, und ja man muss optimistisch sein, was könnte der Grund sein, dass wir mit dieser Mannschaft und diesem Trainer in die Gänge kommen. Ich hoffe auch, aber die Jungs werden am Sonntag nicht mehr laufen als vorher.... Wenn der Trainer es nicht schafft die Jungs mental so aufzubauen, dass sie alles aber auch wirklich alles geben und volle Kanne kämpfen, dann werden wir mit diesem Ballbesitz Chaos Fußball unglaublich scheitern. Wir haben kaum jemanden der zwei gerade Pässe hintereinander zusammenbringt..., bearbeitet 6. August 2021 von bobby the cat ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. August 2021 WAC und Ballbesitzfußball mit geordnetem Aufbau = 0 Punkte Für Rapid Wien gibt es nichts und zwar absolut gar nichts wovor sie sich am Sonntag fürchten müssten... Ich sage einfach was Sache ist ohne diese f****** Vereinsbrille.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. August 2021 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: ... ganz ernsthaft jetzt, und ja man muss optimistisch sein, was könnte der Grund sein, dass wir mit dieser Mannschaft und diesem Trainer in die Gänge kommen. Ich hoffe auch, aber die Jungs werden am Sonntag nicht mehr laufen als vorher.... Wenn der Trainer es nicht schafft die Jungs mental so aufzubauen, dass sie alles aber auch wirklich alles geben und volle Kanne kämpfen, dann werden wir mit diesem Ballbesitz Chaos Fußball unglaublich scheitern. Wir haben kaum jemanden der zwei gerade Pässe hintereinander zusammenbringt..., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2021 Sprangler fällt weiter aus! Leichte Oberschenkelprobleme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2021 mostbartl schrieb vor 12 Stunden: Was für eine Weisheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2021 Habe zuerst auf eine klare Niederlage getippt, dann aber revidiert. Glaube das ein X machbar sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2021 Ich habe keine Hoffnung und erwarte nichts. Kann also nicht enttäuscht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2021 Abschlusstraining wirkte sehr konzentriert aber auch etwas angespannt. Bis auf Sprangler und Henriksson alles fit. Könnte mir Morgen auch eine Dreierkette vorstellen. Im Mittelfeld eventuell sogar Eliel von Beginn an. Meiner Meinung nach fehlt komplett die Spritzigkeit bei den Spielern. Ob’s der harten Vorbereitung geschuldet ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Und nochmals, mir fehlt einfach ein Leader, der Dampf in allen Bereichen macht. Die Kommunikation bei uns ist schlichtweg Scheisse! Sollte die nächste zwei, drei kein Fortschritt erkennbar sein, werde ich mich mental auch auf den Abstiegskampf einstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts