Recommended Posts

Postinho
guenther11 schrieb vor 2 Stunden:

woher diese info?

Das ist alles öffentlich. Ein paar Beispiele Einnahmenentwicklung in Mio Euro pro Jahr 

• 2003: 9,5 Mio.
  • 2008: 17,5 Mio.
  • 2014: 21,5 Mio.
  • 2019: 40 Mio..
  • 2025: 42 Mio.

Die Steigerung der Einnahmen war also durchwegs beachtlich und der der VAR wurde 2021 eingeführt kurz nachdem die TV Einnahmen von Sky verdoppelt wurden. Dennoch scheinbar in einer Schmalspurversion, die auf den zT unbrauchbaren TV Bildern aufsetzt.

Du meinst wahrscheinlich, dass es in Zukunft weniger TV Gelder geben wird - das ist korrekt. Sind ab nächster Saison nur 34-35Mio.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Genau darum geht es, und da er diese Perspektive, in der man den Fuß des Abwehrspielers sieht, offenbar gar nicht hatte, kann er unmöglich sagen, dass es sich um eine Fehlentscheidung handelte. Es wurde wieder mal gewürfelt und die Würfel sind erneut zu unseren Ungunsten gefallen. Das ist mittlerweile schon sehr ärgerlich.

Edit: Ich meine, wie will man eine Linie ziehen, wenn man den Fuß nicht im Bild hat? Ich bin schon auf den VAR-Rückblick gespannt.

Der is schon online, und dreimal darfst du raten was nicht erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag