mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Arase immer eine Bereicherung Der würde nicht mal in der 2. Mannschaft auffallen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2021 Vl täusch ich mich aber Kanuric zu bringen...ich weiß nicht, in so einem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2021 Wo ist eigentlich Grüll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Dem kanuric ist aber das leiberl ein wenig zu kurz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 Nach den letzten Auftritten ist es ein Erfolg, beim LASK schon mal nicht zu verlieren. Nehme trotz Schweinsleistung auch das 1-1, falls sie es über die Zeit retten. Mit 3 Pleiten mag ich nicht ins Famagusta-Spiel gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2021 steveme schrieb vor 5 Minuten: Danke Ullmann für nichts. 4 Spiel, 4. Fehler.. Danke kūhbauer fuers aufstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Dem kanuric ist aber das leiberl ein wenig zu kurz sicher nicht bei den oberärmel ,wo sind die bei erm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Insider* schrieb Gerade eben: Vl täusch ich mich aber Kanuric zu bringen...ich weiß nicht, in so einem Spiel scho wieder ein junger der verhaatzt wird bearbeitet 31. Juli 2021 von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 dooku schrieb vor 2 Minuten: Danke kūhbauer fuers aufstellen danke dooku fürs kommentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2021 Ullmann ist halt schon sehr mies… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2021 dooku schrieb Gerade eben: Danke kūhbauer fuers aufstellen Solange er einen laufenden Vertrag hat muss er eine ordentliche Arbeitseinstellung zeigen, das kann ja ne sein dass du einen Spieler nicht aufstellst nru weil er wechseln könnte... Ich dachte der Transfer ist durch aber so ist das weniger als ein Witz. Jetzt wieder Grüll der die Arbeit für Ulmann macht.. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos...der Haberer hat uns jetzt in 4 Spielen einiges gekostet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2021 Arase ist nicht mal Bundesligareif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2021 ern3st schrieb vor 1 Minute: scho wieder ein junger der verahaatzt wird Ich bin der letzte der gegen junge Spieler ist, aber in so einem Spiel sein Debüt zu geben ist mMn nicht optimal, aber jedem seine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2021 Arase springt jeder Ball 3 Meter bei der Annahme weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2021 dooku schrieb Gerade eben: Arase ist nicht mal Bundesligareif Danke des wiss ma eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts