Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) Der SV Salzburg bestreitet am Freitag in Linz gegen den LASK seine Generalprobe für den Meisterschaftsauftakt eine Woche später gegen Sturm Graz. Das Spiel beginnt um 14.30 Uhr auf der Verbandsanlage.Lange wurde um einen Naturrasenplatz gerungen - die Witterungsverhältnisse haben dies aber nicht zugelassen. Für die Athletiker ist dieses Spiel eine ideale Standortbestimmung. Quelle: [ www.lask.at ] bearbeitet 12. Februar 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 kommt jemand von euch am freitag zum testspiel? und wo ist die verbandsanlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 ich werde dort sein. die verbandsanlage ist in der "neuen heimat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 ich werde dort sein. die verbandsanlage ist in der "neuen heimat" gehts ev. ein bisserl genauer? autobahnabfahrt franzosenhausweg? vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 @Mombasa Will dich ja nicht enttäuschen, aber ihr habt nur ein Testspiel gegen Salzburg. Sturm Graz ist der erste Meisterschaftsgegner von Salzburg - nicht euer nächster Testspielgegner. @Steve Die Verbandanlage befindet sich in der Neuen Heimat. Anfahrt per Auto: Abfahrt Salzburgerstraße - 2. Kreuzung links - gerade aus bis zur T-Kreuzung (Trafik) - dort ist zur linken Hand der Platz Anfahrt per Bus: Linie 41 (Richtung Baintwiese) - Aussteigen Siemensstraße - dann müsste man schon sehen. Achja, und ich komme am Freitag nicht zum Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Achja, und ich komme am Freitag nicht zum Testspiel wieso nicht? nochmals recht herzlichen dank für die wegbeschreibung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 wieso nicht? Er ist leider, ausnahmsweise, zufällig verhindert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 @MombasaWill dich ja nicht enttäuschen, aber ihr habt nur ein Testspiel gegen Salzburg. Sturm Graz ist der erste Meisterschaftsgegner von Salzburg - nicht euer nächster Testspielgegner. so isses! hab mi scho gewundert denn von nem testspiel gegen den lask hab i nix ghört - obwohls trotzdem intressant gwesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Achja, und ich komme am Freitag nicht zum Testspiel vorbereitungen zum kampf um den "Cafe Daham" Dart wanderpokal... eigentlich müßte ich ja auch schon dort sein. aber den LASK gegen salzburg muß ich mir schon geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Der SV Salzburg bestreitet am Freitag in Linz gegen den LASK seine Generalprobe für den Meisterschaftsauftakt eine Woche später gegen Sturm Graz. Wenn man genau liest, erkennt man, dass Salzburg seine Generalprobe für des Macht gegen Sturm bestreitet und nicht der LASK. Außerdem braucht man gegen Sturm zur Zeit keine Generalprobe, man fährt einfach zum Spiel und schlägt sie. @ Funkmaster Nein im Ernst, ich hoffe ihr legt eine gute Rückrunde hin, weil der LASK in 2 jahren einen starken SK Sturm als Gegener in der BuLI braucht. FORZA LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 mein tip: 3:1 für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Wie kommst du dazu so optimistisch zu sein? Ich habe leider bisher nur das Testmatch gegen Budweis gesehen und dies riss mich nicht wirklich vom Hocker. Da war leider Dika-Dika nicht dabei, vielleicht bringt er mehr Ruhe in das Aufbauspiel von der Abwehr heraus. Lederer konnte es ebensowenig wie der Neue in der Abwehr, dessen Name am Trikot ich leider nicht lesen konnte, weil er abgeklebt war. Mladenov war bemüht und hat eine guten Schuß aus der zweiten Reihe, mehr aber auch nicht. Lediglich Miloti und Berger machten ein sehrgutes SPiel. Aber wie gesagt ich sah leider nur das eine Spiel und hoffe dass dein Gefühl dich nicht täuscht und wir gewinnen. Werd mir das Spiel auf jeden Fall ansehen. Leider spielen sie am Kunstrasen. Frage mich sowieso warum sie die Tribüne nicht gleich am Kunstrasen gebaut haben. Welcher Verein benutzt im Sommer die Verbandsanlage? Wie sooft verstehe ich viele Entscheidungen im österreichischn Fußball nicht so recht, aber was solls. FORZA LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Spiel gegen Salzburg wie geplant. Trotz der schlechten Witterungsverhältnisse findet das Freundschaftsspiel LASK Linz - SV Salzburg wie geplant statt. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr auf der Verbandsanlage in der Neuen Heimat. Quelle: www.LASK.at Also dem Spiel steht nicht mehr im Wege und ich hoffe dass viele LASKler den Weg zur Verbandsanlage finden und der Mannschaft zeigen, dass wir hinter ihnen stehe. (Auch bei einem scheiß Wetter) Außerdem bin ich gespannt ob und vorallem wie Daniel Wolf spielt. Alos aufgehts, mittagessen und dann nichts wie los in die neue Heimat. FORZA LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Der LASK gewann vor zirka 100 Zuseher gegen Salzburg mit 1:0 (1:0). Das Tor schoß Miloti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Das Tor schoß er im liegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts