reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2004 eigentlich ist dieses tiger-team reine augenauswischerei. eine ordentliche ausländer-regelung gehört doch in wirklichkeit her! dann müssten die vereine wohl oder übel auf junge spieler setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2004 Ein absoluter Blödsinn, in meinen Augen, wie ich schon in anderen Foren gepostet habe. Wenn die Jungen gut genug sind, werden sie sich auch bei den Vereinen durchsetzen, so schauts aus. Sonst könntens gleich alle Hobbykicker zwischen 17-21 in dieses Team aufnehmen, bitte, ich meld mich freiwillig Echt nicht auszuhalten, solche Ideen sind an Inkompetenz und Undurchdachtheit (falls es dieses Wort nicht gibt, hab ich es grad erfunden) nicht zu überbieten. Bitte Herr Stronach, bleiben sie wenn nur Austria-Geldgeber, aber reden sie nicht über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben (also Fussball im Allgemeinen!)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2004 das gab´s doch schon mal...?wie war das in den burgenländischen amateurligen? da gab´s vor paar jahren die regel, dass mindestens ein nachwuchskicker unter 21 (20?) vom beginn weg spielen muss. die folge: anpfiff, ball wird ins out geschossen, nachwuchskicker wird ausgetauscht. Ja aber eine Ausländerregelung ALLEINE wird auch nur Augenauswischerei bleiben. Man kann das Problem nicht durch eine EINZIGE Maßnahme lösen. Die Probleme sind viel vielschichtiger. Du brauchst ein ganzes Paket von durchdachten Maßnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2004 Ein absoluter Blödsinn, in meinen Augen, wie ich schon in anderen Foren gepostet habe. Wenn die Jungen gut genug sind, werden sie sich auch bei den Vereinen durchsetzen, so schauts aus. Sonst könntens gleich alle Hobbykicker zwischen 17-21 in dieses Team aufnehmen, bitte, ich meld mich freiwillig Echt nicht auszuhalten, solche Ideen sind an Inkompetenz und Undurchdachtheit (falls es dieses Wort nicht gibt, hab ich es grad erfunden) nicht zu überbieten. Bitte Herr Stronach, bleiben sie wenn nur Austria-Geldgeber, aber reden sie nicht über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben (also Fussball im Allgemeinen!)! Deine Meldung kannst du aber zur Zeit auf jeden ummünzen der sich zum österreichischen Fußball meldet. Von Stronach über Kranl bis zu den Medien. Alle bringen populistische Einzelvorschläge ohne ein durchdachtes Konzept. Doch das Problem wird man nicht durch eine einzige Maßnahme lösen können, weder durch "JUNO-Tiger" noch durch ein Ausländerbeschränkung. Die Leute sollten sich mal zusammensetzen und ein Konzept ausarbeiten, dass von oben bis unten durchdacht ist, und nicht immer irgendwelche Schlagworte sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2004 was stört dich an einer vernünftigen ausländer-regelung? vielleicht dass die austria dann umdenken müsste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2004 was stört dich an einer vernünftigen ausländer-regelung?vielleicht dass die austria dann umdenken müsste? Mich stört nichts an einer vernünfitgen Ausländerregelung, nur sage ich auch eine Ausländerregelung ist zuwenig. Wenn sogar blöd läuft, bringt das eine Nivellierung nach unten. Und um die Austria mach ich mir keine Sorgen, denn mittelfristig werden hoffentlich wieder mehr Österreicher bei der Austria spielen als Ausländer. Das derzeit nicht der Fall ist, ist eine andere Geschichte, und hat meiner Meinung nach nur bedingt etwas mit der ZUKUNFT des österreichischen Fußball zu tun. Man sollte sich endlich vom Gedanken "bis 2008 muss man den Stein der Weisen finden" lösen. So kommen doch nur kurzfristige Lösungen heraus und nach 5 Jahren muss man wieder umdisponieren´. Ich will nur dass man endlich beginnt ein allumfassendes Konzept nicht nur für 2008 sondern auch für länger zu entwerfen. Bis 2008 hat meiner Meinung eh nur ein Konzept wie das Future-Team einen Sinn. Wei so schnell kannst du leider die im österreichischen Fußball in den letzen 10 Jahren gemachten Fehler nicht mehr ausbügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2004 geh bitte, der zug euro08 ist sowieso schon längst abgefahren. wir werden wohl das erste land sein, dass bei einer europameisterschaft im daheim in jedem spiel unter die räder kommt. man stelle sich nur vor, wir hätten damals die euro04 bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Februar 2004 (bearbeitet) geh bitte, der zug euro08 ist sowieso schon längst abgefahren. wir werden wohl das erste land sein, dass bei einer europameisterschaft im daheim in jedem spiel unter die räder kommt. man stelle sich nur vor, wir hätten damals die euro04 bekommen.. Bist Du der gleiche reini, der das geschrieben hat??? bearbeitet 13. Februar 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 13. Februar 2004 Hans Krankl: Stronachs Plan ist nicht neu. Die Grundidee stammt ja von mir. Krankl: Meine Idee war die idealste, aber da wurde gleich gesagt, das geht nicht. Krankl: Sicher, denn aus der Idee von Stronach und von mir ist das Future-Team entstanden. Das Future-Team ist mein Baby, mein Steckenpferd, das habe ich mit meinem gesamten Betreuerstab übernommen und das wird auch von mir trainiert. Das Future-Team ist etwas ganz wichtiges im heimischen Fußball. Er lernst wohl nie. Warum steckt in jedem Krankl-Interview Selbstbeweihräucherung? Schön langsam weiß es eh jeder, dass Krankl einfach der Beste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2004 Ein absoluter Blödsinn, in meinen Augen, wie ich schon in anderen Foren gepostet habe. Wenn die Jungen gut genug sind, werden sie sich auch bei den Vereinen durchsetzen, so schauts aus. Sonst könntens gleich alle Hobbykicker zwischen 17-21 in dieses Team aufnehmen, bitte, ich meld mich freiwillig Echt nicht auszuhalten, solche Ideen sind an Inkompetenz und Undurchdachtheit (falls es dieses Wort nicht gibt, hab ich es grad erfunden) nicht zu überbieten. Bitte Herr Stronach, bleiben sie wenn nur Austria-Geldgeber, aber reden sie nicht über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben (also Fussball im Allgemeinen!)! Deine Meldung kannst du aber zur Zeit auf jeden ummünzen der sich zum österreichischen Fußball meldet. Von Stronach über Kranl bis zu den Medien. Alle bringen populistische Einzelvorschläge ohne ein durchdachtes Konzept. Doch das Problem wird man nicht durch eine einzige Maßnahme lösen können, weder durch "JUNO-Tiger" noch durch ein Ausländerbeschränkung. Die Leute sollten sich mal zusammensetzen und ein Konzept ausarbeiten, dass von oben bis unten durchdacht ist, und nicht immer irgendwelche Schlagworte sagen. Dem ist nichts hinzu zu fügen, 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2004 geh bitte, der zug euro08 ist sowieso schon längst abgefahren. wir werden wohl das erste land sein, dass bei einer europameisterschaft im daheim in jedem spiel unter die räder kommt. man stelle sich nur vor, wir hätten damals die euro04 bekommen.. Bist Du der gleiche reini, der das geschrieben hat??? das bin ich, ja. da geht´s aber um die einstellung, mit der eine österreichische nationalmannschaft in ein spiel bzw. ein turnier geht. bei der sache mit der euro geht´s um eine bedauernswerte tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Februar 2004 da geht´s aber um die einstellung, mit der eine österreichische nationalmannschaft in ein spiel bzw. ein turnier geht.bei der sache mit der euro geht´s um eine bedauernswerte tatsache. Man müsste eben Erstere ändern, dann ändert sich auch Zweiteres. Und bis 2008 ist noch lange Zeit. Da würde ich nicht jetzt schon mit düsteren Prophezeihungen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2004 trotzdem. wär schön, wenn man die sache mit den juniors so leicht ändern könnte, wie die sache mit der einstellung. bei ersterem brauch ich eine(n), der/die den spielern selbstvertrauen einimpft. bei zweiterem muss ich die herren edlinger, stronach, pucher, kartnig, roth, hafner, grad, grill usw unter einen hut bringen und das ist die schwierigkeit daran. das und die tatsache, dass der unfähige hobbykicker schweitzer sport-staatssektretär ist und der pezi-bär bundesliga-"chef". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Februar 2004 stronach droht mit rücktritt wenn das tiger team ned kommt... MAH BITTE !! HOFFENTLICH STIMMEN DIE PRÄSIS DAGEGEN UND DER ONKEL FRANK AUS KANADA SCHLEICHT SICH WIEDER !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Februar 2004 Kann mich bitte wer kneifen, ich glaub ein Traum wird wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts