gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Leute! Hab mir mal Gedanken über die Legionäre gemacht, die der LASK in den letzten 10, 11 Jahren so hatte: Vielleicht könnt ihr ja ergänzen: Spieler: gekommen von: Kensy Adam (POL) Marinkovic (YUG) Rad Belgrad Dubajic (YUG) Rad Belgrad Mraz P. (TCH) Chok (RUS) Dnjep Dnjepopetrowsk Sokolowski (POL) Vig P. (HUN) Kartalija G. (CRO) Wr. Sportklub Metlitsky S. (BLS) Rapid Wien Gurinovich (BLS) D. Minsk Palantytsia S. (UKR) Sidy-Ba (SEN) Brendan Augustine (SA) Bush Raufmann R. (D) Arminia Bielefeld Riseth V. (NOR) Kongsvinger Frigard G. (NOR) Lilleström Tangen R. (NOR) FC Tirol Tran H. (NOR) Kongsvinger Dadi E. (FRA) FC Toulouse Bresczek J. (POL) FC Tirol Milinovic (SLO) Marburg Udovic (SLO) Y.B. Bern Ipavec P. (SLVK) Duspara I. (CRO) FC Linz Pavlovic Z. (CRO) FC Linz Choi (S-Korea) H.... (S-Korea) Bjarman (NOR) Lilleström Memic A. (BOS) Hornak M. (TCH) Schwellensattl (ITA) Kern E. (D) Mladenov (BUL) USA Dika-Dika (KAM) Atletico Madrid Bikolapic (CRO) Miloti A. (ALB) SV Wörgl naja, mal ein Ausschnitt, hoffe ich habe nicht zuviele vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Hamann M. (D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 sulaiman sane - wattenscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Arkadiusz Zarczinsky (POL) .... und der zweite Koreaner hieß Chul Kang ! Vl. auch noch Kazani (ALB ?!?!) der allerdings bei den Amateuren aufgebaut werden sollte und mittlerweile schon wieder weg ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Bikolapic (CRO) Bilokapic kam von NK Zadar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Arkadiusz Zarczinsky (POL) ....und der zweite Koreaner hieß Chul Kang ! Vl. auch noch Kazani (ALB ?!?!) der allerdings bei den Amateuren aufgebaut werden sollte und mittlerweile schon wieder weg ist ! Yo. Und zwar bei uns: Sokol Kacani (Albanien) - kam vom FC Augsburg zu eurer Profitruppe, wurde zu den Amateure abgeschoben, und sein Profi-Vertrag im Dezember aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 @Fezza Ja, er war wieder einmal eines der vielen Fußballwunderkinder die der LASK als einziger Verein der Welt entdeckt hat. Man schrieb man wolle diesen potentiellen Star bei den Amateuren aufbauen und dann in die Kampfmannschaft (welch schlimmes Wort) einbauen. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber ich habe gehört, dass er auch bei euch (BWL) nur in der 1b spielen soll. Wenns falsch ist korrigiere mich ruhig, war nur ein Gerücht was ich gehört habe. FORZA LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Slobodan Batricevic - woher er kam weiß ich aba net auswendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Slobodan Grubor, woher wieß ich nicht, spielt aber letzt bei Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rutebro Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 kleine korrektur: Herr raufmann ist mittlerweile zypriotischer staatsbürger. weiss ich zufällig, da er regelmäßig im nationalteam spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Nikolic und Javornik! Ich glaub von Kroatien und Slowenien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts