Tokio 2020, Tag 8 (31.7)


Recommended Posts

ASB-Gott

Entscheidungen des Tages

 

Triathlon Mixed-Bewerb 0.30 Uhr
Schwimmen 100 m Delfin Herren 3.30 Uhr
Schwimmen 200 m Rücken Damen 3.37 Uhr
Schwimmen 800 m Kraul Damen 3.46 Uhr
Schwimmen 4 x 100 m Lagen Mixed 4.43 Uhr
Tennis Damen-Einzel 5.00 Uhr
Schießen Trap Mixed 6.30 Uhr
Segeln RS:X Damen 7.30 Uhr
Trampolin Finale Herren 7.50 Uhr
Segeln RS:X Herren 8.30 Uhr
Gewichtheben Herren Klasse bis 81 kg 8.50 Uhr
Schießen Dreistellungskampf Damen 9.00 Uhr
Bogenschießen Finale Herren 9.45 Uhr
Rugby Finale Damen 11.00 Uhr
Badminton Herren-Doppel 11.00 Uhr
Judo Mixed-Bewerb 11.30 Uhr
Fechten Säbel Team Damen 12.30 Uhr
Gewichtheben Herren Klasse bis 96 kg 12.50 Uhr
Leichtathletik Diskuswurf Herren 13.15 Uhr
Leichtathletik 4 x 400 m Mixed 14.35 Uhr
Leichtathletik 100 m Damen 14.50 Uhr

 

 

Österreicher im Einsatz

  • 00:30 Golf, Männer, 3. Runde (Straka, Schwab
  • 01:42 Pferdesport Vielseitigkeit, Einzel, Dressur: (Khoddam-Hazrati)
  • 05:05 Segeln 49er FX (Frank / Abicht)
  • 05:05 Segeln 49er (Bildstein/Hussel)
  • 05:05 Segeln Nacra (Zajac / Metz)
  • 13:15 LA, Diskus, M (Weißhaidinger)

 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Medley = Lagen?

Läuft das immer gleich ab, oder werden die Disziplinen bei den Geschlechtern durchgewechselt?

Ja, Lagen. Jedes Land kann sich aussuchen, wen sie auf welcher Position aufstellt, auf 1-3 war das gestern bunt gemischt -nur auf der 4 hatten alle eine Dame.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
max90 schrieb vor 45 Minuten:

Perterer verletzt, keine Österreich Staffel

Danke scheiß Piefke. 

Aso, da gehts um die Frau. Was hats denn, die ist ja sogar gesund im Ziel angekommen :D 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Aso, da gehts um die Frau. Was hats denn, die ist ja sogar gesund im Ziel angekommen :D 

Zitat

Österreichs Triathlon-Staffel muss seine Nennung für den Mixed-Team-Bewerb zum Abschluss der olympischen Triathlonbewerbe von Tokio am Samstag (0.30 Uhr MESZ) zurückziehen. Das teilte Robert Michlmayr, Sportdirektor des Österreichischen Triathlonverbands (ÖTRV), in einer Aussendung mit.

Grund für die Absage sei eine Verletzung von Lisa Perterer, die ein Antreten unmöglich mache. Beim Einzel-Bewerb war eine ältere Sehnenverletzung im rechten Bein akut geworden. Die Verletzung habe sich in den letzten 48 Stunden trotz intensiver Schmerz- und Physiotherapiebehandlung weiter verschlechtert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.