11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 07:40 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Obwohl eh "immer der Schiri schuld" ist, gegen Bodo habe ich keine einzige kritische Stimme zum Ref vernommen, obwohl wir auf die Mütze bekommen haben. Das ist wirklich erfrischend. Es wäre auch, angenommenwir hätten irgendwie das Spiel offen halten können, der Schiri nicht schuld gewesen, weil es maximal 1-2 verständliche Kleinigkeiten gegeben hat, und keine Phantom Fouls, geschenkte Elfer oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:45 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Es wäre auch, angenommenwir hätten irgendwie das Spiel offen halten können, der Schiri nicht schuld gewesen, weil es maximal 1-2 verständliche Kleinigkeiten gegeben hat, und keine Phantom Fouls, geschenkte Elfer oder ähnliches. so ists. Es ist einfach super, mal nix über den Schiri zu lesen und einfach nur das Sportliche zu sehen. Das gibts im Ligaalltag viel zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:55 Die internationalen sind natürlich besser aber ich glaube zum teil wirken sie für uns besser weil wir ihnen gegenüber noch neutral sind. Wenn uns der Lechner pfeifft rechnen wir alle schon mit Fehlentscheidungen und finden sie dann auch. International hab ma diese Erwartung nicht und suchen weniger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Minuten On 8/22/2025 at 4:55 PM, Schiri99 said: Die internationalen sind natürlich besser aber ich glaube zum teil wirken sie für uns besser weil wir ihnen gegenüber noch neutral sind. Wenn uns der Lechner pfeifft rechnen wir alle schon mit Fehlentscheidungen und finden sie dann auch. International hab ma diese Erwartung nicht und suchen weniger Scheinbar sind FIFA und UEFA auch nicht neutral gegenüber unserer Schiris, oder warum pfeifen die international quasi gar nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts