VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein

Recommended Posts

Postinho
BlackBlood09 schrieb vor 7 Minuten:

Viel mehr scheinen mir unsere "Schiedsrichter" am Feld und im Übertragungskammerl hoffnungslos überfordert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Provozieren gehört lt. Gishammer zum Spiel dazu. So ein vollwi...

Eh klar was er so sagt. Man kann jede Entscheidung irgendwie argumentieren. An seiner Mimik erkennt man allerdings, dass er selbst nicht dran glaubt.

Und das auch nach der "Hedl" Aktion der Vorwoche vom selbigen Mann, Wahnsinn, Skandal, Bodenlos..

Da wartet viel Arbeit auf Viktor Kassai am Montag :facepalm:

bearbeitet von BlackBlood09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
BlackBlood09 schrieb vor 6 Minuten:

Da wartet viel Arbeit auf Viktor Kasai :facepalm:

Den kannst bitte wieder auf ein Ruderboot am Neusiedlersee setzen & nach Ungarn schicken, fett kassiert und unser Schiedsrichterwesen ist gefühlt noch chaotischer geworden. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Den kannst bitte wieder auf ein Ruderboot am Neusiedlersee setzen & nach Ungarn schicken, fett kassiert und unser Schiedsrichterwesen ist gefühlt noch chaotischer geworden. 

Yep, genau das, ich hatte eine leise Hoffnung dass es besser und professioneller wird aber im Grunde isas schlimmer geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
soulbro82 schrieb vor 9 Minuten:

Viel mehr scheinen mir unsere "Schiedsrichter" am Feld und im Übertragungskammerl hoffnungslos überfordert zu sein.

Finds auch mega das er im Interview sagt das Grgic bei der 2 Gelben mit dem Arm klar über Schulterhöhe agiert. Hab mir die Szene nochmals angeschaut und Grgic ist mit dem Arm nicht mal auf Schulterhöhe und Dragovic rennt ihm hinten hinein. Finds einfach ein Wahnsinn wie Schiris Situationen noch im Nachgang sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Cic91 schrieb Gerade eben:

Finds auch mega das er im Interview sagt das Grgic bei der 2 Gelben mit dem Arm klar über Schulterhöhe agiert. Hab mir die Szene nochmals angeschaut und Grgic ist mit dem Arm nicht mal auf Schulterhöhe und Dragovic rennt ihm hinten hinein. Finds einfach ein Wahnsinn wie Schiris Situationen noch im Nachgang sehen 

Vor allem drückt der von hinten an, nonaned gehen dadurch die Arme auf die Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Min Knie ins Kreuz mit voller Wucht und das soll keine Rote sein? Griff ins Gesicht auch net?

Dolchstosslegenden..

volle Wucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Schiedsrichter sind super und wir hier haben unsere Emotionen vil nicht im Griff.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

@Ballbesitzfussball

war es am mittwoch gegen yalcoue auch nicht

das „fast druchtreten“ von lavalees knöchel zu beginn der 2. hz auch nicht

stellts euch ned dümmer (wobei :fuckthat:)   und freuts euch halt bis ihr von rb und wac wieder geknechtet werdet. peinlich dass man in anderen channels immer so unnötig sein muss

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb am 24.4.2025 um 20:26 :

Ich finde es immer witzig, wie die Vereinsbrille bei der Schiribewertung mitspielt...wir sind der Überzeugung, dass Jänger tendenziell das ganze Spiel für Sturm gepfiffen hat....dass der Einwurf vor dem 1-1 ein Witz war und so nicht gelten hätte dürfen. Also die Austria Fans sind der Überzeugung, dass Jäger für Sturm gepfiffen hat, die Sturm Fans, dass Jäger für Austria gepfiffen hat...

Einig sind sich alle : Jäger war scheiße :lol:

Übrigens habe ich mit 6-7 Minuten Nachspielzeit gerechnet, war über die 3 Minuten sehr (positiv natürlich ^^) überrascht 

Willst nach heute womöglich einen auf zurück in die zukunft machen und den post in einem anderen Licht betrachten? If you ask me, you should 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag