gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden 3 hours ago, Schönaugürtel Mario said: Keine Ahnung woher das bedürfnis kommt einem sehr schwachen schiri die Eier zu kraulen. Weil man eine nicht spielentscheidende Szene ned tagelang bis zum kleinsten Detail ausdiskutieren will, krault man doch niemandem die Eier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Natürlich kann man über ein nicht gegebenes Tor in der CL-Quali eines Stürmers, der so ein Erlebnis dringend bräuchte und den man gegebenenfalls verkaufen möchte diskutieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden 2 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: Natürlich kann man über ein nicht gegebenes Tor in der CL-Quali eines Stürmers, der so ein Erlebnis dringend bräuchte und den man gegebenenfalls verkaufen möchte diskutieren Klar, aber wenn mans ned tut krault man auch niemandem die Eier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 11 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: Natürlich kann man über ein nicht gegebenes Tor in der CL-Quali eines Stürmers, der so ein Erlebnis dringend bräuchte und den man gegebenenfalls verkaufen möchte diskutieren Potentielle Interessenten werden Ihre Kaufentscheidung ned an dem "Beinahe-Tor" fest machen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) gemmaschwoaze schrieb vor einer Stunde: Weil man eine nicht spielentscheidende Szene ned tagelang bis zum kleinsten Detail ausdiskutieren will, krault man doch niemandem die Eier? Wenn man sagt er hat eindeutig richtig gepfiffen und die überwältigende Mehrheit sei schasaugat und voreingenommen, dann schon. bearbeitet vor 11 Stunden von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden 4 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Wenn man sagt er hat eindeutig richtig gepfiffen und die überwältigende Mehrheit sei schasaugat und voreingenommen, dann schon. Dann hast du aber den falschen Post zitiert. Dass es bei einer Diskussion mehr als eine Meinung gibt, wird wohl klar sein und auch wenn man dem Schiri bei einer Situation recht gibt krault man noch immer ned seine Eier, hätt nämlich noch niemanden gesehen der gemeint, hätt dass der Schiri a gute Partie gemacht hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten: Dann hast du aber den falschen Post zitiert. Dass es bei einer Diskussion mehr als eine Meinung gibt, wird wohl klar sein und auch wenn man dem Schiri bei einer Situation recht gibt krault man noch immer ned seine Eier, hätt nämlich noch niemanden gesehen der gemeint, hätt dass der Schiri a gute Partie gemacht hätt. Wenn man bei etwas derartig strittigem so tut als wärs eh klar und sich gegen die Mehrheit, den eigenen Verein und die Fans stellt um Stellung für den Schiri zu beziehen, dann ist es so. bearbeitet vor 11 Stunden von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden 3 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Wenn man bei etwas derartig strittigem so tut als wärs eh klar und sich gegen die Mehrheit, den eigenen Verein und die Fans stellt um Stellung für den Schiri zu beziehen, dann ist es so. Man kanns auch übertreiben. Wie du schon sagst, die Szene war strittig, es gibt Leute die das klar so gesehen haben und Leute die das klar anders gesehen haben. Niemand stellt sich dabei gegen oder für jemanden hin, wenn er seine Meinung zu einer Situation abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Wenn man bei etwas derartig strittigem so tut als wärs eh klar und sich gegen die Mehrheit, den eigenen Verein und die Fans stellt um Stellung für den Schiri zu beziehen, dann ist es so. Du hast noch Gott und die Welt vergessen. Nur weil einer die Meinung vertritt, dass die Entscheidung korrekt war, ist er noch lange nicht gegen den Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Du hast noch Gott und die Welt vergessen. Nur weil einer die Meinung vertritt, dass die Entscheidung korrekt war, ist er noch lange nicht gegen den Verein. Hab ich auch nicht behauptet. nur wenn man es unter solchen Umständen auf diese Art tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden https://www.instagram.com/reel/DbarQlQIQNb/?igsh=MzF3eWJic3J1d3Y= Kann mir den Ton aktuell wieder nicht anhören aber habens wirklich Mitchell zum man of the match gekürt? Fand doch der hatte ein paar Fehler drin, hätt eher Hödl oder Soglo gesehen. Oder es ist zusätzliche Werbung für einen Verkauf von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: aber habens wirklich Mitchell zum man of the match gekürt? Ja "Unser Riesen-Baby aus Costa Rica: Jeyland 'El Chapo' Mitchell" bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DbarQlQIQNb/?igsh=MzF3eWJic3J1d3Y= Kann mir den Ton aktuell wieder nicht anhören aber habens wirklich Mitchell zum man of the match gekürt? Fand doch der hatte ein paar Fehler drin, hätt eher Hödl oder Soglo gesehen. Oder es ist zusätzliche Werbung für einen Verkauf von Mitchell Haben sie. Bin auch bei dir, der war so ziemlich der einzige für mich, bei dem ich was negatives bemerkt hätte. Fand Vallci in der Abwehr besser, der hat ein paar Mal stark Fehler ausgebessert. Allerdings auch zweimal bei Standards gute Chancen zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 32 Minuten: Man kanns auch übertreiben. Wie du schon sagst, die Szene war strittig, es gibt Leute die das klar so gesehen haben und Leute die das klar anders gesehen haben. Niemand stellt sich dabei gegen oder für jemanden hin, wenn er seine Meinung zu einer Situation abgibt. Für mich gibt es bei diesen Bildern, die man im TV gesehen hat nur zwei Sichtweisen. Nämlich einmal die, wo keine Berührung gesehen wurde und man deshalb auch der Meinung ist, dass sich der VAR hier nicht einschalten darf, und einmal die, wo keine Berührung gesehen wurde aber aufgrund des Verhaltens des Gegenspielers davon ausgegangen werden kann, dass hier eine Berührung (Foul) passiert ist, weil man ohne Berührung nicht so "fliegen" kann. Kann natürlich sein, dass ich schaßaugert bin aber ich habe trotz mehrmaliger Wiederholung aufgrund dieser TV-Bilder keine Berührung gesehen. Gebe aber auch zu, dass es wohl eine Berührung gegeben haben muss, da der Gegenspieler sonst nicht diese Flugeinlage produziert hätte. Die Frage ist jetzt, darf sich der VAR aufgrund einer hohen Wahrscheinlichkeit (aufgrund der Flugeinlage muss hier ein Foul passiert sein) einschalten oder nur dann, wenn es aufgrund der Bilder auch klar ersichtlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, rmax1 said: Für mich gibt es bei diesen Bildern, die man im TV gesehen hat nur zwei Sichtweisen. Nämlich einmal die, wo keine Berührung gesehen wurde und man deshalb auch der Meinung ist, dass sich der VAR hier nicht einschalten darf, und einmal die, wo keine Berührung gesehen wurde aber aufgrund des Verhaltens des Gegenspielers davon ausgegangen werden kann, dass hier eine Berührung (Foul) passiert ist, weil man ohne Berührung nicht so "fliegen" kann. Kann natürlich sein, dass ich schaßaugert bin aber ich habe trotz mehrmaliger Wiederholung aufgrund dieser TV-Bilder keine Berührung gesehen. Gebe aber auch zu, dass es wohl eine Berührung gegeben haben muss, da der Gegenspieler sonst nicht diese Flugeinlage produziert hätte. Die Frage ist jetzt, darf sich der VAR aufgrund einer hohen Wahrscheinlichkeit (aufgrund der Flugeinlage muss hier ein Foul passiert sein) einschalten oder nur dann, wenn es aufgrund der Bilder auch klar ersichtlich ist? Ich sehs eig ganz gleich wie du, mMn kann man's ned zu 100% auflösen und ich sehs deshalb auch ned als klare Fehlentscheidung (hat ja mal geheißen, dass der VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen darf), auch wenn's wahrscheinlich was gegeben hat, weil so potschat is ein Fußballprofi im Normalfall ned. Aber man kanns halt auch anders sehen und das is auch ok. Mir is es da eig mehr drum gangen, dass man sich ned, weil man was anders sieht, gleich gegen alles und jeden im Verein stellt, das is nämlich blödsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts