bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai eggenberger schrieb vor 1 Stunde: Wo sind eigentlich die medialen Unkenrufe zum Elfer vom LASK. War das nicht genauso unsportlich wie damals bei Fosso oder ist es in diesem Fall nur schlau gemacht? Im Austria Kanal beim Thema Schiedsrichter gibt's ein Video dazu... ...hebt vorher ab, versucht mit seinen Zehen ja irgendwie einzuhacken & einen Diver zu machen! Radlinger zieht alles zurück, was körperlich in der Bewegung möglich war. Zusätzlich hätte es bei 0:0 m.M.n. einen Elfer für Austria geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 1 Stunde: Wo sind eigentlich die medialen Unkenrufe zum Elfer vom LASK. War das nicht genauso unsportlich wie damals bei Fosso oder ist es in diesem Fall nur schlau gemacht? Ohne es gesehen zu haben behaupte ich einmal es war schlau gemacht. Und vermutlich liege ich damit genauso richtig, wie es von Fosso schlau gemacht und regelkonform war. Zwecks medialer Unkenrufe: Der LASK hat heute den ersten Meistertitel seit den 60ern gewonnen, sollten sie den kommendes Jahr verteidigen und im Jahr drauf wieder bis zum Schluss um den Titel mitspielen, kann es durchaus sein, dass die genauso eine Medienkampagne gegen sich erfahren, wie es bei uns der Fall ist. Ich wünsche es ihnen nicht, weil diese Form der Manipulation das letzte ist. bearbeitet 17. Mai von plieschn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten: Mich würde dazu vor allem @SflanyMeinung interessieren. Habs nicht gesehen. Nachgeholt, hätte ich nicht gegeben. bearbeitet 17. Mai von Sflany 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai Wie seht ihr das ohne grüner Brille? Elfmeter ja oder nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Mai Patrick1899 schrieb Gerade eben: Wie seht ihr das ohne grüner Brille? Elfmeter ja oder nein? Bei der Einstellung Richtung Tor hätte ich gesagt Elfer. Bei der Hintertorkamera meine ich gesehen zu haben, dass er doch den Ball gespielt hat. Müsste ich aber noch einmal sehen tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: Wie seht ihr das ohne grüner Brille? Elfmeter ja oder nein? Für mich war’s eher Elfer, bin auf die Wiederholung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai Fiasko schrieb vor 58 Minuten: Für mich war’s eher Elfer, bin auf die Wiederholung gespannt. Chr1s schrieb vor einer Stunde: Bei der Einstellung Richtung Tor hätte ich gesagt Elfer. Bei der Hintertorkamera meine ich gesehen zu haben, dass er doch den Ball gespielt hat. Müsste ich aber noch einmal sehen tbh. Ist eh wurscht, wenn du dir fast jede Woche so ein scheiß Tor fängst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Mai Patrick1899 schrieb vor 16 Stunden: Wie seht ihr das ohne grüner Brille? Elfmeter ja oder nein? Aus dem Bildmaterial nicht zu beurteilen. Kann sein, dass er den Ball sauber getroffen hat und erst dann der Kontakt mit dem Gegner kam, kann sein, dass er den Ball nur deshalb getrpffen hat, weil er vorher schon den Gegner erwischt und kann auch sein, dass er den Ball überhaupt verfehlt hat. Aus dem Pixelbrei, der angeblich 1080p sein soll und aus den Perspektiven nicht bewertbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 23. Mai plieschn schrieb vor 1 Minute: Aus dem Bildmaterial nicht zu beurteilen. Kann sein, dass er den Ball sauber getroffen hat und erst dann der Kontakt mit dem Gegner kam, kann sein, dass er den Ball nur deshalb getrpffen hat, weil er vorher schon den Gegner erwischt und kann auch sein, dass er den Ball überhaupt verfehlt hat. Aus dem Pixelbrei, der angeblich 1080p sein soll und aus den Perspektiven nicht bewertbar. Würde sagen, dass ich dieses Mal beim VAR bin. Wenn es nicht eindeutig auflösbar ist, sollte die Entscheidung am Feld so stehen bleiben. Selbst in Zeitlupe kann ich es nicht eindeutig erkennen. Vom Gefühl würde ich eher Elfer sagen, weil er von dem Winkel her, den Ball wohl erst spielt nachdem er den Gegner trifft. Trotzdem reicht das nicht, um den Schiri rauszubitten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai plieschn schrieb vor 14 Minuten: Ich habe bis jetzt nicht mitbekommen, dass gleich drei Leute ähnliche irre Benotungen abgegeben haben. Meistens sieht man ja nur das Bild links, das schön völlig als meme ausreicht, aber in der Form im wahrsten Sinne dreimal so kurios. So funktioniert message control im Hawarasport Fußball! Die sind halt ein ziemlicher circlejerk wo im Endeffekt quasi immer alle einer Meinung sind und dann kommt halt so ein scheiß raus. Es würde ihnen gut tun wenn sie(wie es andere Formate tun) am Ende jeder Saison eine Folge machen in der sie über die eigene Ahnungslosigkeit reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Mai graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Würde sagen, dass ich dieses Mal beim VAR bin. Wenn es nicht eindeutig auflösbar ist, sollte die Entscheidung am Feld so stehen bleiben. Selbst in Zeitlupe kann ich es nicht eindeutig erkennen. Vom Gefühl würde ich eher Elfer sagen, weil er von dem Winkel her, den Ball wohl erst spielt nachdem er den Gegner trifft. Trotzdem reicht das nicht, um den Schiri rauszubitten. VAR hat richtig gehandelt ja, aus dem falschen Grund zwar, unzureichendes Bildmaterial, aber daher auch keine klare Fehlentscheidung. Da regen mich viel mehr die Entscheidungen auf, die eben nicht eindeutig im Bildmaterial sind, aber auf Verdacht getroffen werden, weil es halt so ausschaut und plausibel ist, dass es so gewesen sein könnte, wie es dann zur Entscheidung passt. Darüber wird viel zu wenig geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts