VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Auch nicht komplett unrealistisch, der VAR ist ja wie beim Skandalspiel wieder Ebner :fuckthat: 

Oder man sieht nicht immer das Negative und er macht als VAR wieder die gleiche solide Partie wie vor einem Jahr im Spiel gegen Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lechner gestern mit einer unaufgeregten Partie, obwohl es um soe viel gegangen ist. Insgesamt eine gute Leistung, zwei Mal hat er Abstoß statt Corner gegeben (auf beiden Seiten je einmal), sonst eigentlich keine wirklichen Fehlentscheidungen.

Ich würde mir nur wünschen, dass national endlich eine einheitliche Linie, vor allem was den VAR betrifft, gepfiffen wird. Die Elfersituation mit Böving (?) kann man aus meiner Sicht ruhig laufen lassen, auch wenn eine Berührung da war. Trotzdem sind solche Situationen schon gepfiffen worden. Im Parallelspiel kriegen dafür die Austrianer einen Elfer, der sicher weniger war als unserer, mitsamt Flugeinlage.

Ist zum Glück gut ausgegangen, aber wenn die beiden Szenen die Meisterschaft für die Austria entschieden hätten....puh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
eggenberger schrieb vor 19 Minuten:

Lechner gestern mit einer unaufgeregten Partie, obwohl es um soe viel gegangen ist. Insgesamt eine gute Leistung, zwei Mal hat er Abstoß statt Corner gegeben (auf beiden Seiten je einmal), sonst eigentlich keine wirklichen Fehlentscheidungen.

Ich würde mir nur wünschen, dass national endlich eine einheitliche Linie, vor allem was den VAR betrifft, gepfiffen wird. Die Elfersituation mit Böving (?) kann man aus meiner Sicht ruhig laufen lassen, auch wenn eine Berührung da war. Trotzdem sind solche Situationen schon gepfiffen worden. Im Parallelspiel kriegen dafür die Austrianer einen Elfer, der sicher weniger war als unserer, mitsamt Flugeinlage.

Ist zum Glück gut ausgegangen, aber wenn die beiden Szenen die Meisterschaft für die Austria entschieden hätten....puh

War die Gelbe für Grgic gerechtfertigt? Kannst Du dazu etwas sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 30 Minuten:

Die Schwalbe von Grgic war eine Frechheit. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen, das sollte man ihm dringend austreiben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 51 Minuten:

Hab nur eine Wiederholung davon gesehen, aber die hat nach eindeutiger Schwalbe ausgeschaut. Gegen die Austria kann man noxh argumentieren, dass der Fuß vom Radlinger wirklich im Weg war und er das nur ungeschickt gemacht hat. Die von gestern war aber irgendwas.

E: Ich finds allgemein gut, dass Schwalben bestraft werden, passiert leider viel zu selten. Ich würde das künftig gerne öfter sehen.

bearbeitet von eggenberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 1 Stunde:

Die Schwalbe von Grgic war eine Frechheit. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen, das sollte man ihm dringend austreiben.....

Entweder das, oder zur Austria verkaufen. Dort kriegt er 9 von 10 Mal den Elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shadowhunter1909 schrieb vor 2 Stunden:

Also das in der ersten Hälfte (8.min) hätte durchaus einen Elfer verdient gehabt. Insbesondere, wenn man sich den Austriaelfer ansieht.

Aber insgesamt hat's scho passt.

Versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum er da nicht zumindest rausgeholt wurde. Das war ja sogar ein recht klares Foul, nur hinten in die Beine ohne Chance auf den Ball. Aber Grgic steht sich mit seinen Schwalben halt selbst im Weg - das merken sich die Schiris... Wenn er den direkt pfeift, bleibt er in jedem Fall stehen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
shadowhunter1909 schrieb vor 4 Stunden:

Also das in der ersten Hälfte (8.min) hätte durchaus einen Elfer verdient gehabt. Insbesondere, wenn man sich den Austriaelfer ansieht.

Die Austria hätte dafür vermutlich sogar 2 Elfmeter bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
shadowhunter1909 schrieb vor 4 Stunden:

Muss eigentlich, trifft ihn klar und ist halt ein Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eggenberger schrieb vor 16 Stunden:

Ich wollt es vor der Partie nicht verschreien, aber mir hat die Ansetzung von Lechner schon sehr gut gepasst. Weinberger und Altmann hatte man ja erst kürzlich, daher war das nicht mehr möglich. Diese drei stechen zurzeit schon ziemlich heraus mit einer abgebrühten und souveränen Spielleitung, ohne große Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 39 Minuten:

Ich wollt es vor der Partie nicht verschreien, aber mir hat die Ansetzung von Lechner schon sehr gut gepasst. Weinberger und Altmann hatte man ja erst kürzlich, daher war das nicht mehr möglich. Diese drei stechen zurzeit schon ziemlich heraus mit einer abgebrühten und souveränen Spielleitung, ohne große Fehler.

Jatta und Karic gefällt das :davinci:

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag