ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2021 wurb schrieb vor 9 Minuten: Pff der Schiri nachwuchs also auch zum Speibn sry Adversus Is der Adversus leicht Schiri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2021 Hat mir gut gefallen heute, die Frischlinge Oswald und Fallmann sehr ordentlich. Sulzbacher ist eine Maschine und Strunz ein sehr guter Spieler. Leider strahlt Strunz keine Torgefahr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2021 Die Leistung heute lässt für diese Saison auf mehr hoffen. Wenngleich die Partie eigentlich gewonnen hätte werden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2021 Sehr ordentliches Spiel mMn. Leider nicht mit dem Sieg belohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Hat mir gut gefallen heute, die Frischlinge Oswald und Fallmann sehr ordentlich. Sulzbacher ist eine Maschine und Strunz ein sehr guter Spieler. Leider strahlt Strunz keine Torgefahr aus. Oswald fand ich sehr stark speziell 1.HZ und so wie du meintest könnte/sollte man Sulzbacher anstatt den Leichtathleten der über seine eigenen Füße stolpert versuchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Querfeld und Wunsch die zwei stärksten heute. von Oswald bin ich sehr angetan, bin gespannt wie er sich entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juli 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Sehr ordentliches Spiel mMn. Leider nicht mit dem Sieg belohnt. Sieg wäre durchaus verdient gewesen, aber wennst das Tor nicht machst. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Is der Adversus leicht Schiri? Glücklicherweise nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Verschenkte Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts