Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Nachdem unser Auftaktspiel in St. Pölten auf kommenden Dienstag verschoben werden musste, wartet am Freitag zum verspäteten Saisonauftakt das Heimspiel gegen die Juniors OÖ. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/790354/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 Auf einen guten Start, hopp die Zwote! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 wurb schrieb vor 5 Minuten: Jetzt also doch Wunsch Kapitän, dachte Bosnjak macht das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) wurb schrieb vor 8 Minuten: Kanuric dann wohl im Kader der KM gegen den LASK. Nach diese Strunze mein Lieblingsspieler bei Rapid II. bearbeitet 30. Juli 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 na dann schaun wir uns den Fallmann Junior mal genau an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 So ganz kann ich die Aufstellung nicht deuten. Ich tippe fast auf eine Dreierkette mit: Hedl Querfeld-Eggenfellner-Dijakovic Sulzbacher-Oswald-Bosnjak-Fallmann Wunsch Strunz-Zimmermann Nur für Fallmann konnte ich keine wirklich passende Positions finden, nachdem der eigentlich immer auf der rechten Seite eingesetzt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 Insider* schrieb vor 35 Minuten: Jetzt also doch Wunsch Kapitän, dachte Bosnjak macht das. Wieso Bosnjak ? In der abgelaufenen Saison war es Strunz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Wieso Bosnjak ? In der abgelaufenen Saison war es Strunz. Hat der Trainer gesagt bei einem Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) hahaha wollte der jetzt einen auf patrick schick machen? bearbeitet 30. Juli 2021 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 Schöner Ball von Sulzbacher und dann dieser Abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Oswald macht auf mich einen vielversprechenden Eindruck. bearbeitet 30. Juli 2021 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Oswald macht für mich einen vielversprechenden Eindruck. Finde ich bis jetzt auch ziemlich stark, der ist bei mir ein bisschen unterm Radar gelaufen letzte Spielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 Insider* schrieb vor 5 Minuten: Finde ich bis jetzt auch ziemlich stark, der ist bei mir ein bisschen unterm Radar gelaufen letzte Spielzeit Schaust du die U18? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 oestl schrieb Gerade eben: Schaust du die U18? Manchmal vor Ort, aber Live-Streams gibt es da denke ich gar nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts