Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Admira Fan schrieb am 30.7.2021 um 11:28 : Also fehlen wieder mind 2 und so kam es dann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2021 Wenn ostrozelk nicht mal auf der bank an Platz hat würde ich ihm hergeben. Schade ums Geld für legionär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 VAR Rot für Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 Danke var, vollkommen zurecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Sorry aber das ist bisal lächerlich vom VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 Also die find ich zu hart, für mich eher keine klare Torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Also die find ich zu hart, für mich eher keine klare Torchance Vorallem keine klare Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Datkovic noch vor der Pause verletzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Juli 2021 Erste Rote eindeutig, bei der zweiten kann man streiten ... war eine 50:50 Entscheidung zwischen Gelb und Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Erste Rote eindeutig, bei der zweiten kann man streiten ... war eine 50:50 Entscheidung zwischen Gelb und Rot. Beide Rote gehen grundsätzlich ok, ob man da zwingend mittels VAR eingreifen muss, seh ich zumindest bei der 2. Aktion nicht so Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Datkovic noch vor der Pause verletzt raus Babuscu kommt rein, Umstellung auf 4er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Beide Rote gehen grundsätzlich ok, ob man da zwingend mittels VAR eingreifen muss, seh ich zumindest bei der 2. Aktion nicht so VAR checkt alles was potentiell Rot ist und potentiell Rot wars eindeutig. Ob's dann so eindeutig war, daß der Schiri seine ursprüngliche Entscheidung revidiert, ja, darüber kann man streiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: VAR checkt alles was potentiell Rot ist und potentiell Rot wars eindeutig. Wieder was gelernt Oida DS7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Wie es ausschaut, können noch ein paar ausgeschlossen werden, aber wir sind nicht im Stande, ein Tor zu schiessen? bearbeitet 31. Juli 2021 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Landcruiser schrieb Gerade eben: Wie es ausschaut, können noch ein paar ausgeschlossen werden, aber wir sind nicht um Stande, ein Tor zu schiessen? Spätestens nach der 2. Rot war klar, dass sich die hinten einmauern werden - zumindest Chancen hatten wir, die halt leider klar vergeben Oida Kerschbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Stop the Count, gestohlen von @Manolo85 Feines Tor von Babuscu bearbeitet 31. Juli 2021 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts