FC Admira Wacker vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Was halt auffällt: zu 90% wird sich darüber echauffiert, dass der VAR eingreift. Die Entscheidung an sich wird von den meisten gar nicht in Frage gestellt. In solchen Fällen kann man nur sagen, dass der VAR seine Aufgabe toll erfüllt und für Gerechtigkeit gesorgt hat. Dass das im anderen Fällen - etwa kein Elfer für den Lask - nicht so ist, ist nicht zu bestreiten. Fehler werden weiterhin passieren, aber viele davon werden nun korrigiert. Sich darüber aufzuregen, dass man nicht von Fehlentscheidungen des Schiris profitieren könnte ist ein ziemlich fragwürdiger Zugang zum Sport.

Ja Gerechtigkeit für Euch.Wen es umgekehrt wäre würdest du so nicht argumentieren.Auch du hast die Vereinsbrille auf .

Das ist halt Fussball.Wir haben euch zum Sieg gratuliert und schimpfen ein wenig über die Entscheidungen.

Du musst schon zugeben das nicht alles logisch ist was da passiert .Ob das gerecht ist na ja das wirst du nie100% hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Vollkommen richtig - aber du vergisst dass das Foul von Wimmer nie und nimmer ein klassisches Rotfoul war. Rot wurde es nur wegen dem vermeintlichen Torraub. Gefährdender war da für mich eindeutig das vorige Foul an Greil. Darum wäre für 2 Mal Gelb schlüssig gewesen. 

 

Diese Unterscheidung gibt es aber am Spielfeld nicht. Bein brechen ist Rot und Torraub ist Rot. Und nur ob Rot oder nicht Rot zähltfür den VAR. Unterschieden wird erst beim Strafsenat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Violettjack schrieb Gerade eben:

Ja Gerechtigkeit für Euch.Wen es umgekehrt wäre würdest du so nicht argumentieren.

 

Das ist halt falsch. Siehe Österreich gegen Italien. Die Entscheidung tat weh, aber sie war gerecht. Ich rege mich nicht darüber auf, wenn ich durch Gerechtigkeit einen Vorteil nicht erhalte. Es ist bitter, aber es ist eben richtig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich behaupte auch das 9von 10 die erste rote nicht gegeben hätten.

Ich hätte sie auch nicht gegeben.Für mich dunkel Gelb.Aber natürlich kannst da auch rot und nach der dritten Wiederholung musst du schon fast die rote geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Die erste war schon in Ordnung, so darf man einfach nicht reinsteigen.

War eine Frage der Zeit.Ist mir schon paar mal aufgefallen das er ein klein wenig patschert reinfährt.

halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

 

Das ist halt falsch. Siehe Österreich gegen Italien. Die Entscheidung tat weh, aber sie war gerecht. Ich rege mich nicht darüber auf, wenn ich durch Gerechtigkeit einen Vorteil nicht erhalte. Es ist bitter, aber es ist eben richtig so.

Ja zu 100%Abseits da gibt's nicht zu diskutieren.

Aber anscheinend ist es gestern nicht so eindeutig.Sonst würden wir nicht diskutieren.

Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Fakten das gefällt mir .Und nicht ich glaub:-)

Jetzt müssen sie sich nur noch dran halten.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich war's eines.

 

Naja. Ich hätte mich übet einen Pfiff nicht beschwert. Normaler Zweikampf im Mittelfeld, ganz klar den Ball gespielt und auch ganz klar keine Intention den Gegenspieler zu treffen. Er kommt aber von seitlich/hinten und der Gegenspieler  kann dadurch kaum reagieren. Fiulpfiff klar argumentierbar, aber auch weit weg von eindeutig. Und eben ein Zweikampf im Mittelfeld der nie und nimmer mit einer RK zu ahnden ist, daher für den VAR völlig uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Aber anscheinend ist es gestern nicht so eindeutig.Sonst würden wir nicht diskutieren.

 

Wurde nach dem Italien Match vielleicht nicht diskutiert? Ihr diskutiert, weil ihr es halt nicht wahrhaben wollt, dass das korrekt war. Eh nicht unverständlich - wirds bei uns auch noch geben. Ich werde halt korrekte Entscheidungen zur Kenntnis nehmen, auch wenn sie mich nicht erfreuen und mich nur über unverständliche Fehler (z.B. wie der Elfer für Lask) beklagen. Aber ich bin mir auch völlig sicher, dass sich einige von uns über korrekte VAR Entscheidungen aufregen werden. Und ich weiß auch, dass in gewissen Situationen jeder ein bissl eine günstigere Wahrnehmung für sein Team hat - auch ich. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Violettjack schrieb vor 52 Minuten:

DFB sind wir ÖFB.Da brauchst nur bei uns den Elfer gegen WAC anschauen.Dan sag mir das du da einen Elfer gegeben hättest .VAR hat sich nicht eingeschaltet.

Der Elfer gegen Euch war eine glatte Fehlentscheidung.

Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

Ich glaube kaum das jedes Land eigene VAR Regeln hat ;)

Richtig. Alle gleich.

halbe südfront schrieb vor 44 Minuten:

Danke.

klagenfurter35 schrieb vor 44 Minuten:

Vollkommen richtig - aber du vergisst dass das Foul von Wimmer nie und nimmer ein klassisches Rotfoul war. Rot wurde es nur wegen dem vermeintlichen Torraub. Gefährdender war da für mich eindeutig das vorige Foul an Greil. Darum wäre für 2 Mal Gelb schlüssig gewesen. 

Du widersprichst Dir selbst. Ein Torraubfoul ist doch ein klassisches Rotfoul. Und das war es auch, es hätte kein Spieler außer dem Goalie eingreifen können, Mustapha wäre durch gewesen. Klare Torchance, klares Foul, klare rote Karte.

halbe südfront schrieb vor 39 Minuten:

 

Das ist halt falsch. Siehe Österreich gegen Italien. Die Entscheidung tat weh, aber sie war gerecht. Ich rege mich nicht darüber auf, wenn ich durch Gerechtigkeit einen Vorteil nicht erhalte. Es ist bitter, aber es ist eben richtig so.

Dieses.

Violettjack schrieb vor 37 Minuten:

Ich behaupte auch das 9von 10 die erste rote nicht gegeben hätten.

Ich hätte sie auch nicht gegeben.Für mich dunkel Gelb.Aber natürlich kannst da auch rot und nach der dritten Wiederholung musst du schon fast die rote geben.

 

Deshalb gibt es ja den VAR. Und mit der Sohle voll aufn Knöchel, das ist halt glatt rot.

Muerte schrieb vor 36 Minuten:

Die erste war schon in Ordnung, so darf man einfach nicht reinsteigen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.