Tokio 2020, Tag 4 (27.7)


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wenn es stimmt was der Teletext (:v:) schreibt, steht er bereits im Viertelfinale :support:

OK, das passt irgendwie nicht zusammen mit der Aussage des ORFlers (wenn er gewinnt kämpft er um Gold und hat eine Medaille fix, wenn er verliert hat er noch die Chance per Hoffnungsrunde). 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es stimmt was der Teletext (:v:) schreibt, steht er bereits im Viertelfinale :support:

Ja, haben gerade gesagt, wenn er den nächsten Kampf gewinnt, fix Medaille, wenn er verliert, Chance über die Hoffnungsrunde (da weiß ich aber grad nicht wie das genau ist) 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Ja, haben gerade gesagt, wenn er den nächsten Kampf gewinnt, fix Medaille, wenn er verliert, Chance über die Hoffnungsrunde 

Aber irgendwas hat es da. Oder es gibt einen Korb voller Bronzemedaillen im Judo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valderama schrieb Gerade eben:

Aber irgendwas hat es da. Oder es gibt einen Korb voller Bronzemedaillen im Judo. 

Habs eh grad nachgeworfen, das ich auch nicht genau weiß wie das genau ist, glaub Platz 3 wird nicht aus gekämpft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Aber irgendwas hat es da. Oder es gibt einen Korb voller Bronzemedaillen im Judo. 

Es gibt 2 Bronzemedaillien.

Die 4 Verlierer im Viertelfinale machen sich 2 Sieger im "Losers Bracket" aus. Diese 2 Sieger kämpfen danach gegen die 2 Verlierer des Halbfinales. Die beiden Sieger daraus erhalten Bronze.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
tirnweth schrieb Gerade eben:

Habs eh grad nachgeworfen, das ich auch nicht genau weiß wie das genau ist, glaub Platz 3 wird nicht aus gekämpft 

Das würde bedeuten, dass die beiden Halbfinalverlierer Bronze bekommen. Aber was ist dann mit der Hoffnungsrunde für die Viertelfinalverlierer? Da müsste es ja dann insgesamt mindestens drei Bronzene geben und das kann ich mir auch nicht vorstellen. 

Ich versuch das jetzt per Dr. Google zu entwirren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Heikki schrieb Gerade eben:

Es gibt 2 Bronzemedaillien.

Die 4 Verlierer im Viertelfinale machen sich 2 Sieger im "Loser's Bracket" aus. Diese zwei Sieger kämpfen danach gegen die zwei Verlierer des Halbfinales. Die beiden Sieger daraus erhalten Bronze.

Danke, das hört sich logisch an. 

Dann war die Aussage des ORFlers ein Blödsinn, dass er bei einem Sieg im nächsten Kampf eine Medaille fix hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
valderama schrieb Gerade eben:

Danke, das hört sich logisch an. 

Dann war die Aussage des ORFlers ein Blödsinn, dass er bei einem Sieg im nächsten Kampf eine Medaille fix hat. 

Das ist korrekt, diese Aussage ist Blödsinn. Wenn er das Viertelfinale gewinnt, hat er fix noch zwei Kämpfe. Wenn er beide verliert, wird er Vierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Danke, das hört sich logisch an. 

Dann war die Aussage des ORFlers ein Blödsinn, dass er bei einem Sieg im nächsten Kampf eine Medaille fix hat. 

OK, danke fürs nachschauen, hab mich eh auch schon gewundert wie das dann gehen soll(mit der fixen Medaille) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Weiß wer, wanns im Judo weitergeht?

Sollt nimma so lang dauern, waren nur mehr 3 Kämpfe die fehlten damit die Viertelfinale feststehen

Das schaut schon sehr gut aus mit einer 3:0 Führung, gemma Susi

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.