Recommended Posts

frage dannyo:

da ich und der dexter ja zusammenarbeiten: ginge es das wegen dem neuen system dann einfach newser von "dexter_sbg" UND "austria salisburgo" als "dexter_sbg" gewertet werden ! jedoch fürn wochenpreis zählen die von mir geworbenen dann halt für mich alleine gesamt jedoch dann für uns beide ...

ginge das das wir das für die wochenpreise trennen ? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
frage dannyo:

da ich und der dexter ja zusammenarbeiten: ginge es das wegen dem neuen system dann einfach newser von "dexter_sbg" UND "austria salisburgo" als "dexter_sbg" gewertet werden ! jedoch fürn wochenpreis zählen die von mir geworbenen dann halt für mich alleine gesamt jedoch dann für uns beide ...

Nein, eindeutig nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hi! Danke Dannyo für den sehr atraktiven Zusatzpreis! Das neue System find ich auch gut! Weiter so und auf eine weitere Newser Woche mfg DaNoNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
frage dannyo:

Und könnten nicht auch die von Danono und Genki7 für mich zählen, bzw. die von Djet, Capu und McCartney auch ? Ich mein nur für die Wochen und Gesamtwertung, sonst eh nicht.. ;):finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage dannyo:

ginge das das wir das für die wochenpreise trennen ?  :smoke:

Und könnten nicht auch die von Danono und Genki7 für mich zählen, bzw. die von Djet, Capu und McCartney auch ? Ich mein nur für die Wochen und Gesamtwertung, sonst eh nicht.. ;):finger:

phipp ... du hast ned ganz überrissn was ich meine ...

aber das problem hat sich eh erledigt da da dexter schon so a teil hat und so würds ich kassieren ! :p

forza dexter ! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir einer erklären wie phipp es schafft mit solch grossem Vorsprung vorne zu sein.. versteh ich nich...

ich auch nicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

phipp eine kleien frage, was ist so dein täglicher schnitt an neuen newser, bzw. seit wann bist du schon damit beschäftigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

In den ersten 23 Stunden haben sich 6 Leute an der neuen Newser-Woche beteiligt.

Drei Leute, Genki7, DaNoNo und deXter_sbg sind bereits für die Verlosung qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann sollte ich mich langsam auch mal einschalten... :augenbrauen::king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

was passiert wirklich, wenn genki den preis gewinnt...

gibts dann noch eine verlosung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D nene schon gut ich geb den preis dann dir lass nur

Wenns ernst gemeint wär, würd ichs mir sogar überlegen, aber so... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten