+++ZUSATZPREIS+++


Recommended Posts

Silvesterbummler
was passiert wirklich, wenn genki den preis gewinnt...

gibts dann noch eine verlosung?

wenn das geschieht dann schenk ich das teil natürlich jemandem hier drin :D

dann kannst deinen gewinn in der "Tauschbörse" anbieten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
was passiert wirklich, wenn genki den preis gewinnt...

gibts dann noch eine verlosung?

denke das Genki ganz einfach aus der Wochenwertung genommen wird, oder besser gesagt um die Verlosung - damit kann er es nicht gewinnen, aber die Punkte zählen trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
was passiert wirklich, wenn genki den preis gewinnt...

gibts dann noch eine verlosung?

denke das Genki ganz einfach aus der Wochenwertung genommen wird, oder besser gesagt um die Verlosung - damit kann er es nicht gewinnen, aber die Punkte zählen trotzdem...

Nein, bei der Verlosung macht Genki natürlich mit. Wenn er den Preis gewinnt, muss er ihn halt verschenken oder, wie der tuninggott schon vorschlug, tauschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Und wie funktioniert diese Verlosung jetzt ? Glaube ja leider immer noch nicht an eine eventuelle Willkür bei der Auslosung.. Und wie ich gemerkt habe bin ich da nicht der Einzige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Und wie funktioniert diese Verlosung jetzt ? Glaube ja leider immer noch nicht an eine eventuelle Willkür bei der Auslosung.. Und wie ich gemerkt habe bin ich da nicht der Einzige...

naja, am einfachsten wird es wohl sein (da wahrscheinlich nicht wirklich viele user mehr als 5 personen werben werden) die namen auf papierzettel zu schreiben und unter notarieller aufsicht :D (charlie p`s - besucher, ...) den gewinner per glücksfee (nutella) zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Und wie funktioniert diese Verlosung jetzt ? Glaube ja leider immer noch nicht an eine eventuelle Willkür bei der Auslosung.. Und wie ich gemerkt habe bin ich da nicht der Einzige...

Alle Lose kommen in einen Topf und eine Glücksfee zieht dann den Sieger. Bei der Verlosung werden einige Moderatoren und ich anwesend sein, die die Ziehung schließlich beglaubigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Alle Lose kommen in einen Topf und eine Glücksfee zieht dann den Sieger. Bei der Verlosung werden einige Moderatoren und ich anwesend sein, die die Ziehung schließlich beglaubigen.

Also gleich eine ganze Verschwörung ;) Ok, das klingt gut ! :super: Hoffe Sabine ist meine Glücksfee :busserl:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

denk so die preise müssen an viennola gehn! aber es soll ja auch a bisl fair bleiben! du warst skifahren und beim hallencup! dexter war skifahren! wer is jetzt drann? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
denk so die preise müssen an viennola gehn! aber es soll ja auch a bisl fair bleiben! du warst skifahren und beim hallencup! dexter war skifahren! wer is jetzt drann? :v:

Net vergessen wer der Chef is und was das für Folgen haben kann... Dexter durfte den ganzen Winter "Viennola" nicht mehr in den Mund nehmen... :clever:

Nein nein, der Zusatzpreis ist sicher für alle interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

@Dannyo: Könntest du mal eine kleine Zwischenwertung von dieser Woche machen, damit man sehen kann, wie etwa die Anteilsaufteilung derzeit ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.