SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Bacarl-1899

Recommended Posts

Gast

Ganz unabhängig wie ich jetzt das gekünstelte Deutsch von Stranzl finde sollte er als Experte wenigsten Rapid richtig ausprechen...

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Geil ein piefke bei sky :davinci:

Sie wollen uns langsam daran gewöhnen...Gfraster..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Freunde war heute auf einem Junggesellenabschied deshalb weder Stadion noch TV

kanns mir jemand zusammenfassen in paar Sätzen worans gelegen hat?

danke

an einem kollektiv schlechten Auftritt (über 90 Minuten) bzw kollektiven Versagen (in Hälfte 1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

Freunde war heute auf einem Junggesellenabschied deshalb weder Stadion noch TV

kanns mir jemand zusammenfassen in paar Sätzen worans gelegen hat?

danke

Totalversagen auf allen Linien und Positionen. Lichtblick ein paar Aktionen von Grüll und Stojkovic stemmte sich kämpferisch gegen die Niederlage. Sonst ausnahmslos ein Totalversagen - von Strebinger bis Kara.

Entscheidend für die Niederlage war ein katastrophaler Bock von Ullmann.

Wenn du dir die Zusammenfassung ansiehst, solltest keinen zu vollen Magen haben.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Totalversagen auf allen Linien und Positionen. Lichtblick ein paar Aktionen von Grüll und Stojkovic stemmte sich kämpferisch gegen die Niederlage. Sonst ausnahmslos ein Totalversagen - von Strebinger bis Kara.

Entscheidend für die Niederlage war ein katastrophaler Bock von Ullmann.

Wenn du dir die Zusammenfassung ansiehst, solltest keinen zu vollen Magen haben.

bin grundsätzlich bei dir. Was ich aber nicht verstehe was bei Strebinger Totalversagen war. Er hat uns mitunter im Spiel gehalten. Den zähle ich deshalb jedenfalls zu Grüll und Stojko. Auch wenn es am Ende nichts bringt und scheißegal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

bin grundsätzlich bei dir. Was ich aber nicht verstehe was bei Strebinger Totalversagen war. Er hat uns mitunter im Spiel gehalten. Den zähle ich deshalb jedenfalls zu Grüll und Stojko. Auch wenn es am Ende nichts bringt und scheißegal ist.

Naja...ist jetzt nur um die goldene Ananas gegangen und Strebinger hatte keine Schuld an der Niederlage.

Aber den Schuss vor der vergebenen.Chanxe der letzten 10 Jahre, sollte man auch nicht so vor die Füße des Hartbergers prallen lassen, sondern zur Seite abwehren. Da hat er sich der Leistung der restlichen Mannschaft angepasst. Ursächlich für die Niederlage natürlich in keinster Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.