SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Bludazr schrieb vor 3 Minuten: Prokop passt schon. Der einzig positive der mir in der Steiermark aufgefallen ist. Finds auch nicht negativ.. Überrascht mich nur sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Nord und Ost sind ja komplett leer, generell sind die Sitzplätze sehr schwach besetzt, enttäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Wenn man in jedem Spiel ein Tor aus 30+ Meter bekommt könnte es eine ganz schwierige Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Robert S schrieb Gerade eben: Wenn man in jedem Spiel ein Tor aus 30+ Meter bekommt könnte es eine ganz schwierige Saison werden. Ich hoffe du spielst hier nicht eine Schuld auf Casali an.. Hier kann er mal absolut nichts dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 SCR1929 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe du spielst hier nicht eine Schuld auf Casali an.. Hier kann er mal absolut nichts dafür Klar sieht er den Ball relativ spät, aber der Ball ist halt schon ziemlich lange unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2021 Robert S schrieb vor 1 Minute: Klar sieht er den Ball relativ spät, aber der Ball ist halt schon ziemlich lange unterwegs. Also das muss die Verteidigung besser klären. Der Tormann kann nix dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 59 Minuten: Klar sieht er den Ball relativ spät, aber der Ball ist halt schon ziemlich lange unterwegs. Ich bin selber jahrelanger Torwart.. Hier hat er absolut keine Chance. Ich glaube er muss erst einen Elfer mit 150 km/h ins Kreuzeck bekommen, dass er von der Schuld befreit ist.. Kommt bitte mal runter!!!! Den Kopfball hat er sensationell gehalten!!! Aber zu wenig für die Hater vermutlich bearbeitet 24. Juli 2021 von SCR1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 In Hartberg wird das nächste Woche auch eine zähe Nummer, bin über das Ergebnis enttäuscht und Offensiv war das echt nix..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 24. Juli 2021 Insgesamt ein verdienter Sieg für den LASK. Schade um die vergebene Großchance von Reiter in der Anfangsphase. Casali war heute einer der besten Altacher. Gegen Hartberg müssen wir uns offensiv steigern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Chancenlos waren wir nicht, der LASK halt trotzdem klar besser. Wird definitiv alles seine Zeit brauchen. Extrem positiv übrigens Casali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Juli 2021 SCR1929 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin selber jahrelanger Torwart.. Hier hat er absolut keine Chance. Ich glaube er muss erst einen Elfer mit 150 km/h ins Kreuzeck bekommen, dass er von der Schuld befreit ist.. Kommt bitte mal runter!!!! Den Kopfball hat er sensationell gehalten!!! Aber zu wenig für die Hater vermutlich Welche Hater? Du bisst in unserem Forum einer von wenigen der eigene Spieler durchgehend hatet, also halt mal den Ball flach, unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 56 Minuten: In Hartberg wird das nächste Woche auch eine zähe Nummer, bin über das Ergebnis enttäuscht und Offensiv war das echt nix..... Übertreib nicht…. ?♂️ Langsam regen mich die Leute hier nur noch auf. Alles schlecht reden was geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2021 n`alex schrieb vor 29 Minuten: Welche Hater? Du bisst in unserem Forum einer von wenigen der eigene Spieler durchgehend hatet, also halt mal den Ball flach, unglaublich. Wen denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Vielleicht gehöre ich jetzt auch zu den Hatern aber vieles hat mich für die kommenden Spiele NICHT positiv gestimmt Dabanli vollkommen von der Rolle nach vorne sind wir erschreckend langsam und Kreativität ist nicht mal im Ansatz vorhanden hervorheben möchte ich Casali er hat uns vor einer höheren Niederlage bewahrt! Der schlechteste Mann am Platz war der Schiedsrichter und diverse Memmen vom LASK die bei jeder Gelegenheit hinfielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2021 strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht gehöre ich jetzt auch zu den Hatern aber vieles hat mich für die kommenden Spiele NICHT positiv gestimmt Dabanli vollkommen von der Rolle nach vorne sind wir erschreckend langsam und Kreativität ist nicht mal im Ansatz vorhanden hervorheben möchte ich Casali er hat uns vor einer höheren Niederlage bewahrt! Der schlechteste Mann am Platz war der Schiedsrichter und diverse Memmen vom LASK die bei jeder Gelegenheit hinfielen! Den Schiedsrichter fand ich nicht schwach und die LASK Spieler waren auch nicht auffällig, bei den anderen Punkten geb ich dir aber recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts